- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gutes Familienhotel aber die Sache mit der Klimaanlage für uns ein no go.
Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind (1 Jahr alt) und hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht (Zi. 305). Das Zimmer war sehr hellhörig und die Zimmertüre ließ sich nur durch großen Lärm schließen. Es hieß in der Beschreibung die Doppelzimmer sind renoviert, man fragt sich nur vor wievielen Jahren!? Das Zimmer war winzig und die Einrichtung war bereits sehr abgewohnt (Sockelleisten blätteren ab, im Bad gab's einen ekligen Duschvorhang). Das größte Problem war das Bett, man spürte jede Feder beim umdrehen, das Babybett war anscheinend auch sehr unbequem da unsere Kleine lieber im Buggy schlief und die Klimaanlage. Wir hatten uns daraufhin an die Rezeption gewandt, es hieß es kommt jemand um die Klimaanlage anzuschauen, geändert hat sich jedoch nichts. Im Zimmer war es unerträglich heiß (gefühlt 40 Grad) , schlafen ohne Klimaanlage war unmöglich, so etwas schlimmes haben wir noch nie erlebt und wir waren schon viel unterwegs. Die Balkontüre konnte man nachts auch nicht offen lassen, da man die Klimaanlage vom Nachbargebäude sehr laut hörte (bei denen war es anscheinend kühler)... Als man uns von Gästeservice befragte wie wir zufrieden sind mit dem Hotel haben wir die Situation mit der Klimaanlage auch nochmal angesprochen und die Dame meinte nur so nach dem Motto ja das sagen alle und ist bekannt. Anscheinend interessiert es aber niemanden vom Hotel da nichts unternommen wird. Auch andere Gäste haben dies bestätigt, dass es das selbe Problem mit der Klimaanlage bei ihnen gibt im Zimmer. Täglich wurden 2 x 0,5 L Wasserflaschen ins Zimmer gestellt, an den Bars gab es auf Nachfrage keine nur aus Bechern, bei kleineren Babys wg. Flaschennahrung etwas blöd. Wir sind abends angekommen und haben Karten für Handtücher für den Strand erhalten, leider waren für den ersten Tag keine im Zimmer. So mussten wir am ersten Tag ohne Handtücher bis 10 Uhr ausharren.
Tipp von uns, bereits immer sehr früh zum Essen gehen, ansonsten geht es später zu wie in einem Flughafenterminal, sehr, sehr laut und voll. Wir saßen immer auf der Terrasse, da gings von der Lautstärke und war viel angenehmer als drinnen wo es, im Gegensatz zum Zimmer, sehr kalt war wg der Klimaanlage. Was schade war, es ist ein Kinderhotel aber es gab kein Kinderbuffet. Essen war sehr abwechslungsreich aber leider alles kalt.
Alle Angestellten super nett und total kinderlieb, vor allem die Mädls von der Terrasse beim Abendessen, großes Lob an dieser Stelle! Teller wurden sofort abgeräumt.
Sehr kurzer Transfer von ca. 20 Minuten. Leider gibt es keine Promenade zum spazieren gehen, aber dass war uns vorher schon bekannt. Was schön war, man konnte direkt vom Strand aus mehrmals täglich nach Rhodos Stadt mit dem Boot fahren für 15 Euro pro Person. Strand sehr kiesig, Badeschuhe nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Babypool der überdacht ist ist super. Die anderen beiden Pools sind sehr überlaufen und laut. Die Musik der Animation ist so laut, dass man es am anderen Ende der Hotelanlage auch noch hörte. Die Animation bietet viele verschiedene Möglichkeiten Fitness, Fußball, etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Katrin, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We sincerely apologize that your room experience did not meet your expectations during your family holiday. Your comments are duly noted. We understand the importance of a comfortable and peaceful room environment, especially when traveling with a family, and we're truly sorry for any inconvenience caused. Please know that we take your feedback seriously and will certainly take it into consideration in order to further enhance our operation in the future. We're pleased to hear that you found our staff to be friendly and accommodating, particularly towards children. Your compliments about the service are greatly appreciated and will be shared with the team. Regarding the dining experience, we're glad you enjoyed the terrace seating option, but we apologize for any inconvenience you may have encountered. We'll take your feedback into account to further enhance the dining atmosphere for our guests. We're grateful for your insights regarding the baby pool and the variety of animation options. Your feedback on the overall experience is invaluable as it helps us identify areas for improvement. Once again, we're sorry for the issues you faced and thank you for bringing them to our attention. We hope that despite these setbacks, you still managed to create some pleasant memories during your stay. If your travels bring you back to the area, we would be honored to have the opportunity to provide you with an improved experience. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group