- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es handelt sich bei dem Hotel maximal um Hotel in der Kategorie 2 Sterne. Die 4 Sterne sind keinesfalls angemessen. Das Personal ist zwar bemüht, aber dennoch ist das gesamte Hotel stark renovierungsbedürftig. Hätten wir dies vorher gewusst, wären wir hier nie eingekehrt.
Die Zimmer sind stark abgewohnt. Die Einrichtungsgegenstände weisen starke Gebrauchsspuren auf. Das Mobiliar ist teils beschädigt und veraltet. Dies ist niemals ein 4 Sterne Hotel. Zudem war in unserem Bad Schimmel. Der Duschkopf wurde noch nie gereinigt und die Duschkabine ist so undicht, dass nach der Dusche das halbe Bad unter Wasser steht. Die Betten sind unfassbar hart und die Klimaanlage bzw. Lüftungsanlage riecht dermaßen nach Fäkalien, dass wir zu jeder Tageszeit die Balkontür geöffnet lassen mussten. Noch nie habe in einem so schlechten Zimmer geschlafen.
Das Angebot an Speisen ist groß und die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht. Leider entspricht das Angebot auch hier nicht einem Hotel mit 4 Sternen. Wer sich hier auf typische spanische Speisen und z.B. auf spanischen Käse freut, wird leider enttäuscht. Das Buffet ist sehr auf deutsche und englische Urlauber ausgelegt. Deutsche Küche kann jedoch auch zu Hause genießen.
Die Kellner sind bemüht, bei Rezeption hat man den Eindruck, dass es davon abhängt, wen man dort antrifft. Unser Zimmer wurde zwar nach Mängelanzeige getauscht, jedoch hatte auch das "neue" Zimmer erhebliche Mängel. Da scheinbar alle Zimmer mit Mängeln behaftet sind, haben wir uns einen weiteren Wechsel gespart.
Der einige Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der Insel geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die abendliche Unterhaltung war abwechslungsreich. Große Poolanlage, welche durch uns jedoch nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenberg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sonnenberg, Wir fühlen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genossen haben; Wir werden versuchen, das angezeigte Problem zu lösen. Danke für Ihre Kommentare.