Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Bianca (26-30)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandWir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Im Großen und Ganzen war es ein angemessener Urlaub. Natürlich kann man auch hier entspannen. Man muss sich jedoch darauf einstellen, neuer Tag neues Glück,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Die Zimmer waren ganz Okay, Das Zimmer beinhaltet Dusche, Doppelbett, Fön, Minibar (wird im Normalfall bei All-Inklusiv täglich aufgefüllt) Auch hat jedes Zimmer einen Balkon/Terrasse sowie einen Meerblick. Aussicht top :) Leider waren wir mit dem Room Service nicht so zufrieden. Die Zimmer waren jedoch sauber. Problem: Man musste oft den Strandhandtüchern hinterlaufen. Wenn du Glück hattest, hattest du Strandhandtücher auf dem Zimmer gehabt. Ansonsten musstest du zur Rezeption. Einmal sind wir vom Strand zurück gekommen und hatten keine Duschhandtücher. Wir haben bei der Rezeption angerufen, sie sagten uns es komme sofort wer. Nach einer halben Stunde haben wir wieder angerufen: Es ist wer unterwegs. Nach 1 Stunde hatten wir noch immer keine Handtücher. Wir haben dann eine Dame des Room Service angetroffen. Der Dame wurde nicht mitgeteilt, dass wir keine Handtücher hatten. Sprich die Rezeption hatte es nicht weitergegeben. Am Abend gab es einen Room Service der das Bett aufgeschüttelt hat und gefragt hat ob alles okay ist. War zwar nicht täglich aber ab und zu. An einem Abend ist zu uns der Room Service gekommen und hat unter anderem unsere benutzten Strandhandtücher und Duschhandtücher mitgenommen. Jedoch haben wir keine frischen Handtücher bekommen. Am nächsten Tag sind wir in der früh ins Fitnessstudio. Währenddessen wurde unser Zimmer sauber gemacht. Als wir zurückkamen, haben wir uns bei der Reinigungsdame rechtfertigen müssen, wo unsere Handtücher sind. Die jedoch der Room Service am Abend zuvor mitgenommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Buffet Restaurant, hier ist die Auswahl ausreichend. Man konnte sich Nudeln auf Wunsch frisch zu bereiten lassen. Das Essen war geschmacklich ganz okay. Es gab dann ein weiteres Restaurant, bei dem man trotz All Inklusiv zahlen hätte müssen. Dementsprechend war das Restaurant nicht wirklich gut besucht. Es gab zwei Bars, eine Bar war bei All- Inklusive dabei. Jedoch nicht alle Getränke. Man musste immer in die Karte sehen, ob hier das Kürzel AI für all Inklusive war oder eben ein Preis aufgeführt war. Nervig, denn wenn ich All-Inklusive habe, möchte ich nicht nachsehen, welche Getränke kann ich bestellen und welche nicht bzw. muss dafür zahlen. Bei der anderen Bar gab es für Mittag so kleinere Gerichte, jedoch waren diese auch nicht inklusiv. Sowie dort die Getränke. Für diese hätte man bezahlen müssen. Dann gibt es noch ein Alacarte Restaurant, das können wir nicht empfehlen. Auch hier werden einige Gerichte aufgeführt, aber man muss wieder auf das Kürzel AI achten. Ansonsten muss man zahlen. Die Auswahl mit AI ist nicht wirklich groß. Im Restaurant war es dreckig, sei es die Sitzgelegenheit oder auch die Tischdecke. Auf das Hauptgericht haben wir fast 1.5h gewartet. Die Mitarbeiter sprechen sich nicht ab. Es ist ein Kellner gekommen hat uns die Karte gegeben und hat die Bestellung aufgenommen. 10 Minuten später ist ein anderer Kellner gekommen und wollte uns die Karte geben, obwohl wir schon lange bestellt haben. Etwas chaotisch. Man merkte auch, wenn man in die Runde gesehen hat, dass die Gäste sehr vom Service genervt waren.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service zum Teil Katastrophal. Im Restaurant waren die Kellner zum Teil einfach nur überfordert. Es gab verschiedene Service Teams im Buffet Restaurant. Das Team mit Leitung unter Hr. Armish war recht in Ordnung und engagiert. Das Team unter Fr. Aarti war nicht wirklich motiviert. Vllt. liegt das aber auch an der Fr. Aarti. Leider war die Dame nicht wirklich freundlich. Eines Abends hat sie uns gefragt: „Have you already ordered“? Es war sehr laut und wir haben verstanden“ Are you ready for order“. Wir sagten dann Yes. Sie ging und wir haben uns gewundert. Wir bemerkten dann schnell, dass sie nicht gefragt hat ob wir bereit sind zum bestellen, sondern ob wir schon bestellt haben. Wir haben uns bei ihr entschuldigt und gesagt wir haben es falsch verstanden. Sie hat uns dann in einem Ton angemeckert: Ich habe Sie doch gefragt... Sie hat dann sehr genervt unsere Bestellung aufgenommen. Nervig war, wenn man im Buffet Restaurant fertig war, musste man trotz All Inclusive eine Rechnung unterschreiben. Auf die Rechnung hat man zum Teil sehr lange gewartet. Auch die Getränke die man bestellt hat sind oft erst spät gekommen, als man zum Teil schon mit dem Essen fertig war. Man muss beachten nicht alle Getränke sind in All-Inclusive beinhaltet. Nervig, denn wenn ich All-Inklusive buche möchte ich nicht überlegen. Iwie wirkte es, dass die Mitarbeiter wenig Motivation hatten. Außer Rita, sie war bemüht und echt freundlich 😊 Während dem Aufenthalt haben wir nach einem Late-Checkout gefragt. Das konnte man uns aber erst einen Tag vor Abreise sagen. Schlussendlich konnten wir dann leider keinen Late-Checkout machen konnten. Dieser hätte um die 100€ gekostet. Getränke konnte man am Abreisetag nur bis 15 Uhr bestellen, danach hätte man zahlen müssen. Wir wurden erst um 19 Uhr abgeholt. Somit hätten wir ab 15 Uhr Getränke zahlen müssen. Das hab ich tatsächlich noch in keinem Hotel gehabt, dass man am Abreisetag ab einer gewissen Uhrzeit für die Getränke zahlen musste. Schlussendlich haben wir einfach bis 15 Uhr Getränke gebunkert. Kurz vor Abfahrt wollten wir uns in einem Duschraum frisch machen. In diesem Duschraum waren rießige und sehr viele Ameisen. Einfach nur eklig. Als ich dann an der Rezeption fragte ob ich mich wo anders umziehen könnte, hat der Herr nur gelacht und gesagt NO. Danke für nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ganz okay. Wir sind 1h - 1.5h bis zum Hotel gefahren. Ausflüge sind auch möglich. Direkt vom Hotel oder eben über den Reiseveranstalter. Wir empfehlen auf jeden Fall Badeschuhe mit zu nehmen. Da es eher ein grober Sand ist. Bei der Auswahl der Liegen am Strand muss man Ebbe und Flut beachten. Im Meer ist ein bestimmter Bereich zum Schwimmen abgesperrt. Hier hat man die Möglichkeit zum Schnorcheln. Leider sind die Korallen hier eher kaputt und grau. Außerhalb diesen Bereich wird viel mit Booten gefahren und dadurch wird auch die Natur zerstört. Schade. Auch im Meer ist zum Teil so ein leichter Ölfilm zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ganz okay. - Es gab einen Pool, der war ganz okay, aber nicht der Hit. - Es gab ein Fitnessstudio, das war ganz gut. Dort gab es Geräte für Ausdauer- und Krafttraining. - Man hatte die Möglichkeit sich kostenlos Boote auszuleihen, wie z. B. ein Kajak oder ein Tretboot. Mehr haben wir aber auch nicht in Anspruch genommen. Angeblich konnte man zweimal am Tag mit einem Boot rausfahren und dort schnorcheln. Wurde aber nicht wirklich angekündigt oder iwo ausgeschrieben. - Es gab einen Wellnessbereich. Diesen haben wir aber nicht in Anspruch genommen. - Unter Tags wir eine Tischtennis Platte aufgebaut, diese konnte man kostenlos benutzen. - Es gibt einen Billiard Tisch - dieser ist aber kostenpflichtig - sehr schade - Entertainment, war eher sparsam. Von den 10 Tage was wir waren, war 8 Mal Disconight und 2 mal Show. - Einmal in der Woche bekommt man eine Einladung vom Hotel zu einem Hotelabend. Dort gibt es paar Cocktails und Fingerfood. Idee ist ganz nett, denn hier kommt man mit allen Gäste zusammen. Und hat hier die Möglichkeit mit anderen Urlaubern in Kontakt zu treten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1