- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns auf Empfehlung bekannter die 2018 hier waren verlassen und sind im Februar 2023 her gereist. Wir würden das Hotel niemanden weiter empfehlen egal ob Single Paare oder Familien wir sind mit zwei Familien vier Erwachsene und drei Kinder hierher gereist und sind sehr enttäuscht, das Essen zum Großteil schlecht der Service mangelhaft bis gar kein Service und wenig geboten. Der Strand ist voll mit Algen viel zu wenig liegen für diese viele Hotelgäste und auch die liegen am Pool. Sind Ruckzuck vergriffen, wenn man nicht direkt vor dem Frühstück schon eine liege reserviert die Anzahl der liegen steht mit dem großen Hotel und den vielen Hotel Gästen absolut in gar keinem Verhältnis. Sie wird an allen Ecken und enden gespart und für das viele Geld, was man hier bezahlt wird zu wenig geboten. Ich rate jeden von diesem Hotel ab. Ich würde auf gar keinen Fall mehr hierher reisen. Hier kostet alles extra Geld und man wird von vorne bis hinten abgezockt
Die zimmer waren nie richtig geputzt auf der Bettwäsche waren immer flecken trotz Reklamation an der Rezeption auch die Handtücher für das Hotelzimmer meistens stinkend und verfleckt
Das ganze Buffet ist sehr stark auf fast food aufgebaut wenig mexikanische Küche Die Bedienungen sind meistens sehr langsam oder auch manchmal gar nicht aktiv. Erst nach mehrfacher Bitte wurde auch der Tisch neu gedeckt und eine neue Tischdecke gegeben. Bis jetzt, die einzigsten Restaurants, wo wir sehr zufrieden waren, ist das Steakhaus la Grand Tortuga und der Teppanyaki Grill mikado Der Rest war nichts besonderes und er sehr schlecht
Bis man mal bedient wird dauert es ewig die tische meistens nicht sauber und nicht gedeckt In der App steht, dass man bitte pünktlich erscheinen soll bei den Terminen in den à la carte Restaurants sollte man 5 Minuten zu spät sein, wird der Tisch weitergegeben. Wir waren immer pünktlich, mussten dennoch vor Ort meistens zwischen 15-30 Minuten warten. Die Leute an der Rezeption sind meistens genervt und überfordert hat man das Gefühl
Hotel ist weit abgelegen vom Geschehen uns wurde versprochen das wir alle 3 Bahia principe Hotels die zusammengehören mit benützen dürfen für den beim Reiseveranstalter bezahlten Preis was leider nicht stimmte man muss einen Tagespass von 15 Usd pro Person egal ob Erwachsener oder Kind extra bezahlen Taxis die vom Hotel gerufen sind sehr überteuert auf der Straße bezahlt man ein Drittel weniger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gibt es am Pool Animation allerdings abends ist hier nichts geboten. Kinder Animation ist schon um 19:00 Uhr. D.h. man muss mit der Familie frühzeitig den Pool verlassen, dann frühzeitig zum Buffet gehen, wenn man da nicht schon eine halbe Stunde wartet, dass man einen Sitzplatz bekommt alles auf Zeitdruck Die Animation für Erwachsene ist ausreichend. Bist schlecht. Auch hier ist immer voll da nur wenige Sitzplätze oder weniger Platzmöglichkeiten sind für dieses große Hotel das Theater steht mit der Hotel Grüße und den Hotel Gästen nicht im Verhältnis Auf der Terrasse vor der Lobby wird ab und zu mal Musik gespielt abends man wird nur schlecht bedient muss meistens die Cocktails selber holen, weil man sonst halben Abend wartet, bis man diese bekommt. Und rauchen darf man im Freien auch nur in bestimmten Bereichen und selbst da wird man manchmal verjagt, um gewesen, die Zigarette auszumachen. Es ist immer Launen abhängig haben wir das Gefühl, der eine Kellner stellt einen einen Aschenbecher hin. Der andere sagt wieder rauchen ist verboten es ist tagesabhängig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihre Erfahrung nicht die erwünschte war. Wir werden jeden Punkt Ihrer Bewertung in unserer Arbeit fokussieren, um notwendige Änderungen so bald wie möglich vorzunehmen. Wir, als Unternehmen schätzen das Feedback, welches wir von den Gästen bekommen und versuchen stets einen hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen nächstes Mal einen besseren Service gewährleisten zu können, sollten Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu unserem Komplex wieder aufzubauen. Es ist ein großes Vergnügen für uns, alles in unserer Macht stehende für Sie zu tun Mit herzlichen Grüßen, Arnold Domínguez Bahia Principe Grand Coba