Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel. Aber für uns nicht noch mal.
4,0 / 6

Allgemein

Ich empfehle dieses Hotel nur bedingt. Das Hotel liegt sehr ungünstig direkt an der Autobahn. Aufgrund dessen ist es sehr laut. Auf dem Balkon konnte man nicht sitzen. Zu laut. Wir waren im 3. Gebäude untergebracht. Mit Blick auf den Tennisplatz. Das war kein schöner Anblick. Sah ungepflegt aus. Die Zimmer sind großzügig und waren sauber. Da mein Mann krank wurde wollte er etwas Fernsehen. Das ging gar nicht. Das Hotel im ganzen war sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Über Holiday Check stand geschrieben das das Hotel Deutschsprachig ist. Das ist eine falsche Information. Wenigstens die Rezeption sollte etwas Deutsch sprechen. Das Frühstück war sehr gut. Es gab 2 Varianten zum Abendessen. Zum einen ein Buffet. Das war sehr reduziert. Aber verständlich da anscheinend nicht viele dort zu Abend aßen. Es war selten voll zum Abendessen. Die zweite Variante war in dem Restaurant zu essen. Da gab es 3 Gänge zum selber zusammen stellen. Das war super lecker. Das Hotel war nur wenige Gehminuten vom Jachthafen entfernt. Und auch Einkaufmöglichkeiten gab es genug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lage unseres Hotels direkt an der Autobahn und dem damit verbundenen Geräuschpegel beeinträchtigt wurden. Wir bedauern auch, dass die Aussicht auf den Tennisplatz nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie während des Aufenthalts im Zimmer aufgrund von Fernsehproblemen Unannehmlichkeiten erleben mussten. Darüber hinaus nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals ernst und bedauern, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels positiv hervorheben konnten. Ebenso sind wir erfreut über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Es ist großartig, dass das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Abendessenoptionen, sowohl das Buffet als auch das à la carte Restaurant, genießen konnten. Abschließend möchten wir unsere Freude darüber ausdrücken, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Jachthafen und die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten geschätzt haben. Unser Standort in Puerto Banús ist ideal, um sowohl die lokale Atmosphäre als auch die Annehmlichkeiten der Region zu genießen. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns mitnehmen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager