- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt eine sehr sehr große Anlage und definitiv mit Karibik Flair, es war insgesamt ein schöner Urlaub und wir waren auch schon auf Jamaika Mexiko Sri Lanka und vielen Magic Life Hotels Eine Sache MUSS umgehend geändert werden, man braucht keine Handtuch Karten, hört sich erstmal gut an, ABER so nimmt fast jeder Urlauber überall Handtücher mit, legt sie dann auf sämtliche Liegen von früh um 6 angefangen bis abends, keiner weiß ob da noch jemand kommt oder nicht und man hat kaum freie Liegen zur Verfügung, egal ob am Pool oder Meer. Mal abgesehen davon, dass dadurch UNMENGEN von Wäsche anfällt und Personal, das abends durchläuft und alles einsammeln muss, das Konzept ist komplett sinnlos!!!! Das haben aber auch alle Urlauber so beurteilt, daher bitte sofort ändern
Wir waren zuerst im Zimmer 7307, sind da spät abends angekommen. Zuerst haben wir nur bemerkt, dass die Terrassentür nur übelst schwer zu öffnen war und der Toiletten Deckel abgebrochen war. Soweit so gut, am nächsten Morgen dann der 1. Blick auf der Terrasse war genau auf die sehr große Wärmepumpe vom Pool, unterhalten kaum möglich und der Kälte Ventilator direkt vor den Sitzplätzen auf der Terrasse, man kam sich vor wie am Nordpol. Sorry, ein 5 Sterne Hotel darf so was gar nicht anbieten, nicht mal umsonst. ZUM GLÜCK haben sich TUI Leiterin Anja Grimm und Cely darum gekümmert, so dass wir am nächsten Tage ins Zimmer 3003 umziehen durften, die beiden sind echt soooo hilfsbereit und nett, großes Lob an beide Cely hat uns auch die Ausflüge gebucht und bei de Reklamation geholfen, da wir eigentlich das Bavaro gebucht und bezahlt haben, am Bavaro auch eingecheckt haben, aber ohne Information dann einfach das Zimmer im Punta Cana zugewiesen bekamen, mir völlig unverständlich. Zimmer 3003: die ersten drei Tage kein warmes Wasser in der Badewanne, der Hausmeister hat dann immer was gemacht und iwann war es so eingestellt, dass bei kalt warmes Wasser kam und umgedreht ..wenn man es weiß kein Problem Die Reinigungsfrau war mega freundlich und hat super gereinigt, danke nochmal
Restaurant essen immer sehr vielfältig, beim Mexikaner war eins von zwei essen kalt, aber schönes Ambiente dort Wie gesagt, im La Cathedrale kann man sehr schön im freien sitzen abends, einfach herrlich, nur leider war das bereits ab 28.03. geschlossen und nicht wie angekündigt ab 01.04. Das Restaurant direkt am Meer ist herrlich mit dem Ausblick, der Service maximal durchschnittlich
Echt schwierig zu bewerten: ein Drittel der Angestellten sind so hilfsbereit, lächeln und erfüllen alle Wünsche, das zweite Drittel nur gegen Trinkgeld, das dritte Drittel nur gegen Trinkgeld oder man kommt nicht aus Europa Aber die fleißigen Angestellten sind echt top
Transfer knappe halbe Stunde vom Flughafen , wir haben 2 Ausflüge gemacht, einmal Santa Domingo (über TUI, Reiseleiter Obama war super, die Stadt ebenfalls sehenswert, allerdings die Fahrt dahin dauert fast drei Stunden, der 2. Ausflug Los Tahitis Nationalpark, Reiseleiter Daniel war Mega , der ganze Ausflug war kulturell gut und hatte Spaßfaktor pur) Ansonsten haben wir die große Anlage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gisela,uwe,lea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gisela, Uwe und Lea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Anlage genossen haben und insgesamt schöne Ferien verbracht haben. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Handtuch- und Liegen-System hatten, und wir schätzen Ihre Vorschläge sehr. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann, und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diesen Service zu verbessern. Was das Problem mit Ihrer ursprünglichen Zimmerzuweisung betrifft, entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie dank der Unterstützung von Anja Grimm vom Hotel und Cely von TUI in ein anderes Zimmer umziehen konnten, sodass Sie einen angenehmeren Aufenthalt genießen konnten. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zur Servicequalität, Gastronomie und den Restaurants. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um weiterhin die Qualität des Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die bestmögliche Betreuung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group