- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit interessanter "Dreicksarchitektur, mitten in Pinienwäldern gelegen, welches einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge und Nationalparks und im Winter zum Skifahren bietet. Die Innenarchitektur erinnerte an ein geschmackvolles Holzhaus. Schöner Wellnessbereich, Großes Buffet am Morgen und Abend: Buffet oder a la Carte-Restaurant
Sehr schön gestaltete Zimmer im Holzhausstil. Obwohl Doppelzimmer gebucht, haben einen Upgrade auf die Executive-Suite bekommen, die mehrere Räume und 74 Quadratmeter hat. Der Hammer!
Großes Frühstücksbuffet. Am Abend Buffet möglich oder a la Carte. Essen war ok, wir hatten nicht soviel Hunger und deshalb a la Carte-Essen gewählt.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Bei unserem Aufenthalt haben einen Upgrade auf die Executive-Suite bekommen, die mehrere Räume und 74 Quadratmeter hat. Der Hammer!
Schöne Lage mitten in Pinienwäldern, gute Ausgangslage für Wanderungen oder zum Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wander, Skifahren, Hiking, Wellness, Schwimmen, Radfahren, Angeln, ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 184 |