Von einem 5 Sterne Mövenpick Hotel habe ich etwas ganz anders erwartet. Hier stand Preis und Leistung nicht in einem Verhältnis, und werde bei meinem nächsten Urlaub in Ägypten wieder auf ein gutes, ägyptisch geführtes Hotel zurück greifen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind überholungsbedürftig. Die Betten stehen mitten im Raum, was ergonomisch garnicht geht. Klimaanlage war sehr laut. Die Tische zum ablegen sahen aus, wie wenn sie vom Sperrmüll geholt wurden. Und das der kleiderschrank im Bad steht haben wir auch noch nie erlebt. Beleuchtung war auch eher dürftig.Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab eine große Auswahl an Speisen , und die waren in der Regel auch gut angerichtet. Aber haben nach nichts geschmeckt, eher Bahnhof. Die Fleischqualität war unterirdisch. Die angebotenen alkoholischen Getränke waren kaum genießbar, entsprachen dem Tetrapack hier in Deutschland.
- DeutschkenntnisseEher gut
Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Der Service des Personales lies nicht zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Zimmerausstattung, zur Klimaanlage sowie zur Qualität der Speisen und Getränke nehmen wir sehr ernst und werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager