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Annette
Verreist als Paar • Februar 2025Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel wurden nicht erfüllt.
2,0 / 6

Allgemein

Von einem 5 Sterne Mövenpick Hotel habe ich etwas ganz anders erwartet. Hier stand Preis und Leistung nicht in einem Verhältnis, und werde bei meinem nächsten Urlaub in Ägypten wieder auf ein gutes, ägyptisch geführtes Hotel zurück greifen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind überholungsbedürftig. Die Betten stehen mitten im Raum, was ergonomisch garnicht geht. Klimaanlage war sehr laut. Die Tische zum ablegen sahen aus, wie wenn sie vom Sperrmüll geholt wurden. Und das der kleiderschrank im Bad steht haben wir auch noch nie erlebt. Beleuchtung war auch eher dürftig.Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab eine große Auswahl an Speisen , und die waren in der Regel auch gut angerichtet. Aber haben nach nichts geschmeckt, eher Bahnhof. Die Fleischqualität war unterirdisch. Die angebotenen alkoholischen Getränke waren kaum genießbar, entsprachen dem Tetrapack hier in Deutschland.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Der Service des Personales lies nicht zu wünschen übrig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Zimmerausstattung, zur Klimaanlage sowie zur Qualität der Speisen und Getränke nehmen wir sehr ernst und werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager