- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz passables Hotel mit sehr schönem Strand aber miserablem Service im Restaurant und durchschnittlichem Speiseangebot
Schöne Zimmer, relativ gut isoliert. Hatten ein Beachfront-Zimmer was sehr schön und zu empfehlen ist. Die Betten sind extrem bequem!
Wie das halt so üblich ist in All-Inclusive-Anlagen war das Essen eher unterdurchschnittlich und sehr eintönig. Es war aber alles essbar, aber eben halt nichts Spezielles und auch keine Abwechslung. Die Hälfte der Zeit waren grosse Teile des Buffets leer, ohne aufgefüllt zu werden.
Der Service ist wirklich miserabel, schlechter gehts kaum mehr. Das bezieht sich vor allem auf die Gastro-Bereiche. Checkin und Zimmerreinigung war in Ordnung. Bei den Bars am Pool und am Beach musste man zwar Ewigkeiten warten, aber man bekam seine Getränke dann mal. Für den Bereich Speisesaal finde ich kaum Worte. Tische wurdeb nicht abgeräumt, obwohl genügend Personal vorhanden war. Auf mehrmaliges Nachfragen wurde für uns dann mal ein Tisch freigeräumt. Bis wir dann Besteck hatten mussten wir weitere 3 mal nachfragen und es vergingen sicherlich nochmals 15 Minuten. Von den Getränken möchte ich gar nicht erst sprechen. Die erhielt man teilweise erst, als wir mit dem Essen schon fertig waren. Uns scheint es, als hätte das Personal teilweise gar nicht gewusst, was sie tun mussten.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Rundherum hats ausser einigen weiteren Hotels aber gar nichts. Auch keinen Shop um etwas zu trinken zu kaufen. Hat aber aufgrund all-invlusive auch nicht gefehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war wirklich gut. Das Angebot an kostenlosen Aktivitäten war gross (Kayak, Segeln, Stand-up, usw. ) Abzug gabs für die viel zu laute Musik an der Beach-Party, der uns den Schlaf raubte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Dear Mr Patrick, We thank you for posting your review on Holiday Check. We pay attention to our customer’s feedback and are very appreciative for your constructive comments which will make us improve us to enhance our existing standards. We have noted down every single point that you have brought forward and please rest assured that necessary measures have been taken by the management. Looking forward to welcome you back. Best Regards, The Management.