Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandHotel in guter Lage mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt war es ok jedoch mit Luft nach oben. Die Lage ist toll, an der Ausstattung der Zimmer und am Service sollte noch einiges geändert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer bzw. die Suite bestand aus zwei getrennten Räumen und hatte einen traumhaft schönen Meerblick. Die Möbel und das Bad sind allerdings sehr in die Jahre gekommen. Was uns persönlich sehr geärgert hat, war, dass in der Hotelbeschreibung drin stand, dass eine Kaffemaschiene vorhanden sei. Dies war nicht der Fall. Selbst gegen einen Aufpreis, den wir angeboten haben, war es nicht möglich eine Kaffeemaschine zu bekommen. Das sollte in einer Suite Standard sein. Der Balkon war sehr groß. Da hätte man gut zwei Liegen unterbringen können. Es waren leider nur Stühle ohne Polsterauflagen vorhanden. Die waren etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Essen war sehr gut und lecker. Morgens wurden das Omlette aus frischen Eiern zubereitet. Am Essen gab es absolut nichts auszusetzen. Allerdings war die Atmosphäre überhaupt nicht schön. Beim Abendessen sitzt man an nackten Tischen. Morgens sind zumindest Platzsets vorhanden, abends leider nicht. Wenn Tischdecken zu aufwändig sind, dann bitte zumindest ein Platzset mit ein bisschen Deko. Das ist selbst in Kantinen Standard. Vor allem macht das Ambiente das leckere Essen zunichte.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war ok, das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Im Restaurant könnte der Service besser sein. Draußen wurden die Stühle regelmäßig von Vögeln verunreinigt. Da musste man echt sehr darauf achten sich nicht in den Sch… zu setzen. Vor allem aber mussten die Gäste das selbst reinigen. An einem Abend stand ein Kellner daneben und hat mit zugeschaut, wie ich den Stuhl sauber mache. Ebenso bei Tischen, die nicht eingedeckt waren. Da mussten wir auch Besteck und Servietten selber holen und uns den Tisch eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Fussläufig sind Stadt und Strand erreichbar. In der Stadt Santa Eulària findet man alles, was den Urlaub schön macht. Man kann sehr gut essen, trinken uns shoppen. Aus dem Hafen kann man unkompliziert mit dem City Boot nach Ibiza Stadt oder andere Orte schippern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was wir genutzt haben, war ok. Leider sind ganz wenige Sonnenschirme vorhanden. Dadurch ist man gezwungen das zu tun, was mir total widerstrebt, nämlich morgens losrennen und Liegen mit einem Schirm reservieren. Liegen ohne Sonnenschutz waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gustav, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Tropic Garden Aparthotel geteilt haben. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Servicestandard entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare helfen uns, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir werden Ihre Bemerkungen über die Anzahl der verfügbaren Sonnenliegen zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen erneut den Service bieten können, den Sie verdienen. Javier Llabrés und das gesamte Team des Tropic Garden Aparthotel.