Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage. Sehr gross, viele Pools und Restaurants sowie Bars. Leider ist das Essen ziemlich eintönig und die Cocktails sehr klein. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, waren die Servicekräfte am Limit. Im Hotel waren fast nur Engländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, neu renoviert mit super Gimmicks. Verschiedene Lichteinstellungen und Fliegengitter an der Balkontür. Somit kann man nachts auch das Fenster offen lassen. Leider keine deutschen TV Programme, nur Englische und Französische Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen etwas eintönig. Im Hauptrestaurant wird man gesetzt, hat also keine freie Platzwahl. Die a la Cart Restaurants sind gut und bietet für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Leider etwas überfordert. Allerdings sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist nichts, In die nächste Stadt könnte man zwar laufen, aber nur an der Hauptverkehrsstrasse. Ansonsten ist rund ums Hotel nichts außer ein paar Häuser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top. Tui Blue bietet Ales an was man sich vorstellen kann. Jeden Abend Livemusik. Leider nervt der Saxofon Spieler nach ein paar Tagen schon. Der Pianist spielt so schlecht, dass man froh ist wenn er wieder aufhört😂 Ansonsten Sportangebote von Archery bis zur Walkinggruppe. Alles dabei auch Tennis Fussball. Jeden Abend eine Show und wie gesagt Livemusik in der Pianobar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und die Sauberkeit rund um das Haus, die moderne Architektur und den Komfort Ihres voll ausgestatteten Zimmers zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht so gut geschmeckt hat und Sie es eintönig fanden, obwohl wir versuchen, es mit den verschiedenen Themenabenden interessant zu halten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die a la carte Restaurants gefallen haben. Abschließend möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie den Service als übereilt empfunden haben, aber wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und aufmerksam empfunden haben. Wir bedanken uns für die hohe Punktzahl, mit der Sie uns bewertet haben, und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marios K