Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandErstklassiges Hotel, nicht nur für die Gäste!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel das kaum Wünsche offen lässt. Bestens geeignet für erholsame Badeferien, sehr freundliches und aufgestelltes Personal und abwechslungsreicher und guter Küche. Die meisten Gäste kommen aus den USA und die wenigsten kennen das Wort Rücksichtnahme! Obwohl laute Musik auf den Terrassen untersagt ist, kümmert dies nicht jeden! Was wir auch erwähnen möchten: Wir verreisten zu viert und wünschten bei der Buchung (ein halbes Jahr vor Abreise), dass die beiden Swimup-Suiten nebeneinander sind! Man glaubt es nicht! Es klappt einfach nicht! Vor Ort und nach zwei Nächten konnten wir umziehen. Frage an das Management: Ist das so schwierig zwei nebeneinander liegende Zimmer zu reservieren?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Der Duschkopf hängt nicht ideal und müsste evtl. entkalkt werden. Unsere erste Swimup-Suite war sehr feucht und lag am zentralen Pool. Unser Wechsel in eine Garten-Swimup-Suite war dann in Ordnung und die Lage ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind abwechslungsreich, schön präsentiert und fein! Man hatte nie das Gefühl, dass man sich in einem All-inklusive-Hotel befindet. Für die Gäste standen verschiedene Restaurants zur Auswahl (italienisch, mexikanisch, französisches, japanisches, seafood und amerikanisches), die nicht reserviert werden mussten. Übers Wochenende gab es oft Wartezeiten, da in dieser Zeit die Kurzurlauber aus Amerika und Kanada im Hotel waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Ein spezielles Dankeschön an unsere Concierge Manuela! Die kann wohl niemand übertreffen! Eine sms und sie gab Antwort und leitete alle Anliegen umgehend weiter und wurden auch stets prompt erledigt. Besser geht es nicht! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Damen am Empfang des Market-Restaurant! Sie kannten nach kurzer Zeit unsere Wünsche, Namen und Zimmernummern! Keine einzige Person in diesem Hotel ist unfreundlich oder unmotiviert! Ein ganz grosses Lob an das Hotel-Management! Wir stellten mit Freude fest, dass das Personal am Mittag zusammen mit den Gästen im gleichen Raum assen! Die gute Behandlung wurde vom Personal auch immer hervorgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele gab es in der näheren Umgebung nicht. Ist in der Region Punta Cana auch nicht zu erwarten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools haben wir nicht benutzt, da wir unseren eigenen hatten. Auf Sauberkeit wurde jedoch streng geachtet. Die Wellness- und Fitnessräumlichkeiten befanden sich etwas dezentral in der Anlage. Wurde von uns ebenfalls nicht genutzt. Die Tagesprogramme waren wie anderswo auch. Was für uns jedoch neu war, waren die Angebote am Strand und am Pool mit zb Makramee-Kurs, Schmuck aus Stein herstellen usw. Toll! Speziell hervorheben möchten wir die Silvester-Feier! Die Angestellten gaben alles! Auf dem ganzen Areal wunderschöne Deko! Gegen Mitternacht wurde nach New York auf den Times Square geschaltet. Mit Champagner und einem Feuerwerk wurde auf das neue Jahr angestossen! Vielen herzlichen Dank dem Personal und dem Management dieses Hotels!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for the great feedback of your recent holiday experience at our Secrets Cap Cana Resort & Spa; guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay. We are thrilled you enjoyed the varied entertainment program organized by our Secrets Entertainment team and enhanced by their genuine friendliness and enthusiasm to make sure all guests joining into the daily activities are having a memorable moment among us. We also greatly appreciate your comments on the quality and variety of our dining options because our talented team of Chefs strives to ensure a wide variety of both local and international delicacies for each service to please all palates, it is indeed very rewarding to read that we were able to conquer yours. Thank you for your very nice compliments for our team, they do work very hard every day to make sure our guests feel well attended to at all times and definitely are an asset to our hotel. We look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Elizabeth H. Social Media Manager