- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Palm Royale Resort hat allein durch seinen mehr als 1km langen privaten Sandstrand etwas Besonderes zu bieten. Das Hotel ist allerdings auch sehr groß, was insbesondere zu Hauptreisezeiten dazu führt, das es in dem Hauptrestaurant schon einmal etwas lauter zugehen kann. Das Personal ist jedoch stets bemüht, allen Wünschen der Gäste zeitnah nachzukommen.
Die meisten Zimmer sind zwar groß und gut ausgestattet, jedoch vorallem das Bad ist renovierungsbedürftig. Alle Zimmer haben eine recht große Terrasse, meist mit Meerblick.
Das Essen im Hauptrestaurant ist absolut überdurchschnittlich. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch die große Auswahl überrascht immer wieder. Allerdings sollten die Toaster beim Frühstück dringendst ausgetauscht werden, sie entsprechen in keinster Weise den Anforderungen eines modernen und so großen Hotels.
Der Service ist sehr gut, fast alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der lange private flachabfallende Sandstrand ist sehr gut zum Baden geeignet. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung des Hotels nicht viel zu erkunden. Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 45Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden die verschiedensten Freizeitbetätigungen angeboten, in erster Linie ist dieses Hotel jedoch zum Baden geeignet, sowohl im Meer als auch in der neu gestalteten z.T. beheizten Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen und Sie Ihren Urlaub im Palm Royale Soma Bay verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und sind glücklich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genoßen haben. Sehr gerne teilen wir Ihre freundlichen und motivierenden Worte mit dem gesamten Team. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager