- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei dem Hotel soll es sich um ein 5 Sterne Haus handeln. Dieses trifft bei weitem nicht zu. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Das Essen ist selbst für ein 4 Sterne Haus sehr schlecht. Viele Speisen jeden Tag gleich, kalt, nicht frisch (sind schon verkocht) Lange Wartezeiten zum Abendessen obwohl Tische frei waren. Kleiner Pool, schlechter Strand wenn man ihn als Strand bezeichnen kann. Waren zum Glück nur eine Woche nach Rundreise dort. Viele Amerikaner und Kanadier. Als Deutscher oder Badeurlauber würde ich zu 100 Prozent von diesem Hotel abraten. Ganz schlechte Lage nichts in der Nähe vom Hotel zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind total abgewohnt. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Eher Standard 3 Sterne anstatt 5.
Das Essen war sehr schlecht und für ein 5 Sterne Haus eine schlechte Auswahl; 2/3 des Essens waren immer gleich, lediglich ein paar Gerichte wurden je nach Themen gewechselt. Sehr wenig frisches Obst obwohl Costa Rica hier wirklich viel Auswahl bietet.
Der Service in der Bar und Discothek war gut. Auch im Essenssaal wurde schnell bedient.
In der Nähe des Hotels befindet sich nicht. Der Strand ist total klein und nicht schön. Für einen Transport an einen schöneren Strand verlangt man auch noch 12 Dollar (sowas geht ja wohl gar nicht). Bis zum nächsten Dorf sind es ca. 15 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum wenn man ihn so bezeichnen kann, war sehr klein 40 m². Viele Geräte waren defekt. Vorhanden waren 2 Laufbänder, ein Ergometer, Langhantelturm mit wenigen Gewichten (kleine Gewichte fehlten völlig z.B. 5 kg). Bauchtrainer vollig defekt. Zugturm, Beinpresse. Und ein nicht definierbares Gerät. Animation gab sich Mühe. Keine Abendveranstaltung außer mal einen Klavierspieler oder Sänger mit Gitarre.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Fred Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Papagayo zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Es ist bedauerlich, dass Sie die Lage des Hotels nicht kennen. Der Golf von Papagayo ist so angelegt, dass die Mehrheit der Hotels, einschließlich unseres Hotels, in die umliegenden Kliffseiten eingebaut ist, um die spektakuläre Aussicht auf die Bucht zu genießen. Aus diesem Grund befinden sich die All-Inclusive-Resorts nicht in der Stadt. Das nächstgelegene Resort, das Restaurants anbietet, ist Playa Hermosa, eine fünfminütige Taxifahrt von uns entfernt. Weitere Bars und ein spätes Nachtleben finden Sie in Playa del Coco, eine fünfzehnminütige Taxifahrt entfernt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Beste Grüße Jean Marie Prudencio General Manager Occidental Papagayo