Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, aber kein 5 Sterne Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Aufgrund der Umstände würden wir nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im Nebengebäude, mit direktem Blick auf den Pool. Das Zimmer war geräumig und die Betten sehr bequem und groß. Leider wurde in der ganzen Woche nicht richtig geputzt. Es wurden nur die Betten gemacht und Handtücher mitgenommen, die auf dem Boden lagen. Aber es wurde weder gewischt, noch gab es neue Handtücher. Also mussten wir immer nach einer Putzfrau suchen, die uns neue Handtücher gab. Leider wurde das Putzen trotz Beschwerde nicht besser. Man konnte den Staub und den roten Flusen, der neben der Tür lag, die ganze Woche sehen. Die Tassen, aus denen wir morgends unseren Kaffee getrunken haben, wurden nie gewechselt, noch gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Es war auch immer genug vorhanden. Leider war der Speiseraum für ein so großes Hotel viel zu klein. Das Personal war bemüht, allen schnell einen Platz anzubieten, das bedeutete aber auch, man musste wenn man Pech hatte, im Wintergarten hinter geschlossener Scheibe essen. Man war nass geschwitzt und konnte nur die Gäste beneiden, die im klimatisierten Bereich saßen. Die a la Cart Restaurats waren im gleichen Speisesaal, ganz hinten, nur durch eine halbe Wand getrennt. Auch da gab es das Problem mit dem Wintergarten. Das Essen und der Service im A la Cart Bereich waren allerdings sehr gut! Im übrigen Speisesaal war der Service stark vom Mitarbeiter abhängig. Man wurde teilweise bewusst ignoriert, und wartete ewig auf Kaffee oder Besteck. Das Besteck und Geschirr hat für ein 5 Sterne Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich. Es gab immer wieder Rostflecken, Lippenstiftreste oder Fingerabdrücke und Essensreste drauf. Die Spülmaschinen oder Reiniger sollten mal überdacht werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Anfrage nach einem Teenie Club, wurde uns am ersten Tag mitgeteilt, dass es keinen gäbe. Nach Beschwerde bei TUI, hieß es am nächsten Tag, sie hätten nochmal nachgefragt und wir müssen eine bestimmte Animateurin aufsuchen, die dann mit dem Kind bespricht, was es machen möchte. Was hat das mit einem Club zu tun? Nach unserer Beschwerde, bzgl. des Zimmers wurden einmalig Handtücher gebracht. Aber geputzt wurde weiterhin nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel etwa 4 km außerhalb Jos Stadt. Der Bus, der zweimal die Std. kommen sollte, kam nach über einer Std., nur um an uns vorbei zu fahren, da er überfüllt war. Also mussten wir uns jedesmal Fahrräder für 5€ pro Tag und Rad ausleihen, wenn wir in die Stadt wollten. Direkt vor dem Hotel gab es nichts um zu flanieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Animation kennen wir anders. Es gab keine aktive Animation, die die Gäste animiert. Es gibt nur einen Aushang und kann dann zu dem jeweiligen Treffpunkt, um an den Aktivitäten teilzunehmen. Jeden Abend gab es eine Show, die man nur sehen konnte, wenn man früh genug einen Platz an der Hauptbar ergattert hat. Am Nebenpool, gab es jeden zweiten Tag wenigstens Livemusik von einer Frau am Keyboard. So konnte man wenigstens dort abends verweilen. Die Beachparty hat uns gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. Your comment has been forwarded to the concerned managers to take the necessary action. The entire team looks forward to the pleasure of welcoming you back to Mitsis Ramira Beach Hotel. Kind Regards, Athina Konstantinidou Rooms Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage