- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende Januar da. Schönes Hotel, sehr schöne lage, gutes Essen und toller Service durch deutschen Gästebetreuer Berty Jean Baptiste, der übrigens auch das The Westin Turtle Bay Resort betreut. Er hat uns wärend unseres Aufenthaltes super betreut und uns tolle Tips zu Ausflügen und die Insel gegeben. Noch einmal ein großes Lob und herzlichen Dank. So einen tollen service, deutsche Gästebetreuung haben wir so noch nicht erlebt. Die Andrea Loge mit toller Aussicht auf das Meer und Schildkröten hätten wir sonst nie gefunden. Einziges Mango des Hotels- die Getränke sind überteuert - das Preis/Leistungsverhältnis passt hier im Vergleich zu anderen Hotels z.B. The Westin Turtle Bay Resort nicht ganz bzw. ist verbesserungswürdig. Der Strand im Bereich des Hotels ist steinig, man kann nur mit Badeschuhen ins Wasser. Die Anlagen/ Liegefläche am Strand und den Pool´s sehr schön und auch nie überfüllt.
Sehr gute Matratzen. Wir haben super geschlafen - super Aussicht vom Balkon.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Wir haben überwiegend im Buffet Restaurant Nomad gegessen da hier die Auswahl und die Vielfälltigkeit der Speisen, frische Zubereitung sehr gut war. Von den Anderen Restaurants haben wir nur das Wave und das Jade im Rahmen unserer inkludierten HP besucht. Das Jade ( Asiatisch) war sehr gut. Das Wave hat uns von der Speiseauswahl und geschmaklich nicht so zugesagt. Die Atmosphäre unmittelbar am Strand war toll.
Wie bereits schon erwähnt ist der deutsche Gästeservice/ Betreuer Berty hervorzuheben. 3 x pro Woche im Hotel und auch telefonisch jederzeit erreichbar bei Problemen. Tolle Tips und Tourenplanung. Ansonsten war der Service auch gut. Wünsche z.B. andere kissen wurden umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Mit Mietwagen vom Flughafen in einer Stunde gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wenig Angebote und Unterhaltung - noch verbesserungswürdig. Am Abend gab es immer eine Live Band. Da die Getränke sehr überteuert waren, wurde die Bar und auch das Musikangebot von den Gästen wenig genutzt. Schade eigentlich auch für die Musiker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christine, Thank you for sharing your detailed feedback! We’re delighted that you enjoyed the beautiful location, great food, and excellent service at Le Méridien Ile Maurice. We truly value your feedback and hope to welcome you back for another memorable stay. Generously yours, Marketing Team Le Méridien Ile Maurice