Alle Bewertungen anzeigen
Jennis (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandAchtung vor dem Hotel!!!! Keine Sterne verdient!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann mich der Bewertung von Christian & Rolf nur anschliessen, als hätten Sie mir aus der Seele geschrieben! Spart euch das Geld! Keine 5 Sterne Wert. Max. 1 Stern.! Wollten nach dem ersten Tag ein Hotelwechsel! Wir waren bereits das 5te mal in der Dom. Rep. die Menschen sind immer freundlich, aufgeschlossen, fröhlich und hilfsbereit, ABER hier im Lopesan Costa Bavaro ist über die gesamte Anlage hindurch inkl. Rezeption alle Angestellten sehr unfreundlich und sehr unmotiviert. Bei Ankunft abends spät konnten wir unser Zimmer beziehen, das Zimmer war schmutzig, das Bettgestell voller Schmutz . Das Zimmer war feucht. Wir haben bei der Rezeption nach einem Zimmerwechsel gefragt, es hiess sofort Nein. Wir hatten 12 Tage ein feuchtes Zimmer, unsere Kleider waren alle komplett feucht. Unser Zimmer war im Gebäude der Rezeption d.h. bis 02:00 war es Laut als wäre man auf dem Ballermann, da gleich unten eine Bar war. Am nächsten Morgen nach der ersten Nacht hatten wir das Infogespräch mit unserem Reiseleiter Julio. Er wollte uns lieber Ausflüge verkaufen als uns über das Hotel informieren. Wir haben ihm auch mitgeteilt, dass hier die Angestellten sehr unfreundlich sind, ebenfalls haben wir ihm auch mitgeteilt, dass unser Zimmer verschmutzt war und feucht. Es interessierte ihn nicht. Nach dem Infogespräch haben wir unser ersten Tag genossen. Am Infinity Pool herrscht von morgen ab 09:00 Uhr bis Abends 18:00 Uhr Dauerbeschallung, Technomusik. Wir hören gerne Musik, haben gerne Unterhaltung, aber dies hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun sondern nur noch mit Dezibell aufschrauben! Leider kein Karibisches Feeling. Im Pool wird gertrunken, Cocktails werden ins Poolwasser geschüttet, gegessen und geraucht! Die Aufsicht reagiert nicht. Schlimmer als am Ballermann! Die Bedienung am Pool lässt zu wünschen übrig.... Man musste effizient das Personal rufen, sie liefen an einemm vorbei wie "Gänsen" wollten ja nicht servieren. Falls wir endlich mal eine Bestellung aufgeben konnten, dauerte es 20-40 Minuten bis die Cocktails kommen- wenn überhaupt, grösstenteils kamen die Getränke gar nicht. Falls man Unique gebucht hat, was wir nicht hatten, dann wird man wie Könige bedient, dies haben wir beobachtet am Pool. Ein Upgrade uf Unique kostet pro Tag und pro Person 80 Dollar!! Am Meer sind zahlreiche Boote vorhanden, schade, der Benzingestank ist unglaublich! Nach unserem ersten Tag gingen wir dann Abends auf das Zimmer, keine Zimmerreinigung! in 12 Tagen hatten wir 4x keine Zimmerreinigung, die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt. Als wir auf unserem Zimmer waren entdecken wir in unserer Minibar dass Bier getrunken wurde und die angefangene Flasche wurde in der Minibar zurückstellt..... Wir gingen zur Gästebetreuung und schilderten den Vorfall. Unglaublich, es interessierte die Gästebetreuung überhaupt nicht, wer in unserem Zimmer war und sich amüsierte. Ich bestand darauf ein offizielles Beanstandungsformular auszufüllen. Hatte zum Glück ein Foto gemacht, denn über unsere ganze 12 Tagen hörten wir nichts mehr. Wir haben unseren Reiseleiter Julio darüber informiert, dass wir sofort einen Hotelwechsel machen möchten. Leider hat sich unser Reiseleiter überhaupt nicht eingesetzt für uns. Selbst unser Reisebüro aus der Schweiz schrieb mehrere Mails, es gab keinen Erfolg, nicht mal einen Rückflug ging, da unser Reiseleiter nichts für uns tat. Wir mussten also 12 Tage in diesem Hotel bleiben. Leider nur Aufregung! Morgen- Mittag und Abendessen fand in den Innenräumen statt (Klimatisiert) obwohl zwei Terassen vorhanden sind, sind die Angestellten nicht gewillt, draussen aufzutischen. Sie sind unmotiert und faul! Bei den Unique Gästen war das draussen Essen jeden Tag möglich, da Sie eine eigene Terassen hatten! Ich gehe nicht in die Dom. Rep um 12 Tage in einer Halle zu essen wo kalt ist. Über das Essen- es gibt genügend Auswahl, jedoch immer das gleiche und leider KALT! In den a la Carte Restaurant ist es laut, da verschiedene "Musiker" an den Tisch kommen und Geld dafür möchten- sprich nicht mal dort hat man seine Ruhe. Zahlreiche Hochzeiten, da werden Abends die Baare die den Gästen zustehen, abgespeert für die Hochzeitsgästen! Die komplette Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, aber den Angestellten ist in diesem Hotel wortwörtlich alles EGAL! Hauptsach die Gäste bezahlen viel Geld für Ihren Urlaub. Achtung: Überall Glasscherben vorhanden, Poolreinigung folgt um 10:00 Uhr, Kleinkinder tauchen im Pool wo das Mittel welches schäumt reingelassen wird... Toll! Achtung, der eigene Boulevard in der Hotelanlage ist ein riese Abzocke. Ein normales T-shirt nichts besonderes kostet 48 Dollar, Irfen 42 Dollar, Nasenspray 39 Dollar, Handtasche 199 Dollar. Also zum shoppen def. nicht wert. Bezüglich Taxi: Bestellt kein Taxi direkt beim Hoteleingang, diese Zocken dich ab. Spaziere ca 70 Meter weiter, immer noch in der Hotelanlage direkt beim Taxistand, dort bekommt Ihr ein Taxi für mehr als die Hälfte!!! Ich rate jedem ab dieses Hotel zu buchen, spart euch das Geld! Diese vielen guten Bewertungen sind ein Fake welche über das Lopesan App abgegben werden kann. Dieses Hotel hat wenn überhaupt 1 Stern verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschmutzt, Feucht, 4x keine Zimmerreinigung, Dusche war von Vorgängern mit Haaren versehen. Duschkopf hielt nicht! Minibar wird nur nach Lust und Laune aufgefüllt! Kaffetassen auf dem Zimmer klebrig, Balkon verschmutzt! Achtung, schliesst Euer Zimmer mit dem Extra Zimmerriegel ab, hier wird nicht angeckloft sondern, das Personal steht einfach im Zimmer! Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden das Tag das gleiche Essen! KALT!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service in all den Jahren! Hat nicht mal 1 Stern verdient! Unmotiviert, unfreundlich! Wartezeit mind. 30 Minuten- wenn überhaupt deine Getränke kommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unmotivierte Animation- Die Begrüssung fängt an mit Worten wie: kein Blabla, aufstehen, nicht schlafen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jennis, Grüße von Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Unser Team stand Ihnen mit der für uns typischen Freundlichkeit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und kümmerte sich um Ihre Anliegen während Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service in der Zukunft zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Vorstellung von einigen unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung