- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Top Lage, ideal für Wanderungen oder Wintersport, allerdings Abzüge für Hotelreinigung, Essen und Preise. Hotelzimmer: Unterhose hinter Heizkörper von Gäste vorher igitt!!! Zimmer war nicht entstaubt überall Staubwuzzerl rumgeflogen. Wir hatten Halbpension Essen war halbwegs gut allerdings wurde beim Käse als Dessert gespart. Erster Abend ein Käse?, zweiter Abend ok und am dritten Abend wurde Käse vor 21.00 Uhr schon weggeräumt. Frühstück das gleich manches wurde nicht nachgebracht am ersten Tag wie Brötchen, Rösti. Eierspeise war kalt und weiche Eier konnte man selber machen, war aber nicht genug Wasser im Kocher somit wurde das Ei auch nach 15min kochen nicht Wachsweich... Was für uns aber eine Frechheit war, ist das man für eine Karaffe Wasser - ja es war Grandawasser - was wir nicht bestellt haben sondern Leitungswasser - 6,50 EUR bezahlt. Noch dazu wo wir eine Flasche Rotwein um 50 EUR bestellt hatten (und das jeden Tag) und das Wasser normalerweise da sowieso immer dabei ist in anderen Hotels. Wir haben 3 Tage lang das Wasser so bekommen obwohl wir Leitungswasser bestellt haben. Dafür war SPA Bereich sehr schön und dadurch das noch keine Saison gestartet hat, war auch wenig los, was wir sehr genossen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
SPA Bereich ist sehr schön und dadurch das noch keine Saison gestartet hat, war auch wenig los, was wir sehr genossen haben.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Haidinger, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort****SUPERIOR und bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten und wieder gut zuhause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht so genießen konnten, wie wir es Ihnen gewünscht hätten. Wir arbeiten mit Menschen und manchmal schleichen sich eben menschliche Fehler ein, keinesfalls wird auf Kosten unserer Gäste gespart! Die von Ihnen erwähnten Mängel tun uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Allerdings haben Sie uns leider vor Ort nicht darüber informiert und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben, die Mängel zu beheben. Dies wäre prompt und einfach möglich gewesen. Wie mittlerweile die meisten Gastronomie- und Hotelbetriebe können wir aufgrund der hohen Kosten für Service, Wasser und Abwasser, Energiekosten für Gläserreinigung Leitungswasser nicht kostenfrei anbieten. Wir bieten unser hochwertiges Granderwasser oder auch ein kleines Glas Leitungswasser zum Preis von € 1,40 an. Dennoch haben wir uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Haus bewirten zu dürfen. Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team.