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Julia (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandSehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Zimmer war in einem inakzeptablen Zustand. Kaputter Bettbezug, kein warmes Wasser, schiefe Steckdosen, Rostspuren in der Badewanne (siehe Fotos). Die Klimaanlage war so laut, dass man dabei nicht schlafen konnte. Die Schlüsselkarten haben nach drei Tagen Nutzung nicht funktioniert, sodass wir zwei Mal zur Rezeption mussten, um sie zu erneuern. Der Strand war eine Katastrophe. Berge von Algen, die nur selten notdürftig beseitigt wurden. Die Liegen waren dermaßen durchgelegen, dass man lieber auf dem Boden lag. Der Pool ähnelte ab Nachmittag einer Kloake. Es gab eine Unmenge von Essen, aber geschmacklich sehr enttäuschend. Und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll. Positiv war die Gartenanlage, die weitläufig und gut gepflegt ist. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In einem sehr schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl, aber schmeckte alles sehr mittelmäßig


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:MEIERS WELTREISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Andererseits bedauern wir zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht der war, den Sie erwartet haben. Unser Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden sind, indem wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten, bitte akzeptieren Sie unsere ehrliche Entschuldigung. Wir haben jedes von Ihnen preisgegebene Wort gelesen, seien Sie versichert, dass unser Führungsteam diese Ereignisse zusammen mit den Abteilungsleitern auswerten wird, da sie unseren Qualitätsstandards widersprechen und die Zufriedenheit unserer lieben Gäste beeinträchtigen, eine Handlung, die uns heilig ist. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und erlauben Sie uns, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurückzugewinnen. Es wäre schön, Ihnen unseren Service bald wieder anbieten zu können, wir versprechen, uns zu bemühen, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager