Alle Bewertungen anzeigen
Kathy
Verreist als Paar • Februar 2025Die Hotelanlage ist schön, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist sehr schön ,die Gärtner geben sich sehr viel Mühe , aber das Hotel hat die letzten Jahre sehr gelitten .Die Sauberkeit , egal in welchem Bereich hat sehr nachgelassen . Tagelang wurden die Flure nicht gesäubert .Die Teppiche an den Eingängen sind Stolperfallen .Die 5 Sterne der vergangenen Jahre ist dieses Hotel nicht mehr wert . Schade ,wir haben uns immer sehr wohl gefühlt .Aber nun ist diese Ära vorbei .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten und Kissen waren sehr ausreichend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war sehr einseitig . Das kannten wir bei den letzten 5 Besuchen in den vergangenen Jahren anders . Schade


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Freundlichkeit war sehr trist .Das Personal ist sehr oft mit dem Handy beschäftigt .Beim Eingang ins Restaurant wird man nicht mal mehr begrüsst , da das Personal mit sich selber beschäftigt ist .Das kannten wir von unseren letzten Besuchen anders .


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Es wurden Recycling Abfallbehälter aufgestellt .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen und Sonnenschirme waren genug vorhanden ,aber das Hotel war auch nicht voll belegt .Aber der Strand war sehr schmutzig. Vor der Strandbar lagen tagelang Scherben von zerbrochenen Gläsern ,so das man nicht ohne Schuhe laufen konnte .Nach Hinweis meinerseits an das Personal wurde dies ignoriert . Die Tische bei der Strandbar wurden teils über eine Stunde nicht abgeräumt . Es sah aus wie auf der Mülldeponie.Teilweise steht das Personal mit 5 Leuten an der Seite und spielt am Handy anstatt die Gäste zu bedienen .So etwas haben wir in den letzten Jahren nicht erlebt .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathy
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kathy, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren bisherigen Erfahrungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus