Die Anlage an sich ist sehr schön ,die Gärtner geben sich sehr viel Mühe , aber das Hotel hat die letzten Jahre sehr gelitten .Die Sauberkeit , egal in welchem Bereich hat sehr nachgelassen . Tagelang wurden die Flure nicht gesäubert .Die Teppiche an den Eingängen sind Stolperfallen .Die 5 Sterne der vergangenen Jahre ist dieses Hotel nicht mehr wert . Schade ,wir haben uns immer sehr wohl gefühlt .Aber nun ist diese Ära vorbei .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Betten und Kissen waren sehr ausreichend
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war sehr einseitig . Das kannten wir bei den letzten 5 Besuchen in den vergangenen Jahren anders . Schade
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Die Freundlichkeit war sehr trist .Das Personal ist sehr oft mit dem Handy beschäftigt .Beim Eingang ins Restaurant wird man nicht mal mehr begrüsst , da das Personal mit sich selber beschäftigt ist .Das kannten wir von unseren letzten Besuchen anders .
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Es wurden Recycling Abfallbehälter aufgestellt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen und Sonnenschirme waren genug vorhanden ,aber das Hotel war auch nicht voll belegt .Aber der Strand war sehr schmutzig. Vor der Strandbar lagen tagelang Scherben von zerbrochenen Gläsern ,so das man nicht ohne Schuhe laufen konnte .Nach Hinweis meinerseits an das Personal wurde dies ignoriert . Die Tische bei der Strandbar wurden teils über eine Stunde nicht abgeräumt . Es sah aus wie auf der Mülldeponie.Teilweise steht das Personal mit 5 Leuten an der Seite und spielt am Handy anstatt die Gäste zu bedienen .So etwas haben wir in den letzten Jahren nicht erlebt .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kathy, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren bisherigen Erfahrungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus