- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 6. mal in diesem Hotel und es hatte uns diesmal wieder besser gefallen als im November 2021. Das Hotel war diesmal noch nicht ausgebucht darum fand man immer genügend freie Liegen am Strand und es war ruhig sowie erholsam! Angenehme Gästestrucktur zu unserem Zeitpunkt! Viele Deutsche, Schweizer, einige Polen, Tschechen usw. Das Hotel hat ein neuen Manager der schon viel an positiven Erneuerungen und Reparaturen durchführen lassen hat! Ich hoffe er bleibt noch lange erhalten! Deutlicher Pluspunkt ist das neue kostenlose wlan wo man jetzt so gut wie überall guten wlan Empfang hat! Der Service war wie immer gut… danke an alle vor allem auch den Jungs an der Strandbar die selbst diesmal am Strand entlang kamen und uns mit Getränken aller Art versorgt haben! Danke unserem Roomboy allen Handtuchboys, Kellnern, den Jungs von der Rezeption usw. Am Abreisetag konnten wir kostenlos unser Zimmer um 1 Stunde verlängern! Danke dafür! Das Hotel verfügt über einen teilweise erneuten Wellnessbereich und hier kommen wir zu dem einzigen Kritikpunkt!!! Leider hat der Wellnessbereich auch ein neuen Besitzer und ist keiner mehr von den alten da! Normalerweise haben wir immer Massagen gebucht grade als Stammgäste und weil meine Mutter krank ist und unter Multiple Sklerose leidet. Leider ist der neue Betreiber sehr unfreundlich und anmaßend und einfach nur ein Abzocker der 20-33 Euro mehr pro Massage und pro Person verlangt! Ich sagte zu ihm das wir schon oft da waren und das es viel zu teuer ist und in gar keinem Verhältnis mehr steht! Da meinte er nur zu mir „naja in Deutschland wird ja auch alles teuer und hier eben auch so ist das Leben“ ich fand das ziemlich frech und anmaßend auch gegenüber uns Stammgäste! Wir sind sicher nicht knauserig und hätten bestimmt auch 5 Euro mehr für ne Massage ausgegeben aber ganz sicher nicht 20-33 Euro mehr als sonst und dann noch pro Person und pro Massage! Also haben wir diesmal keine Behandlungen zu den Abzockerpreisen gebucht! Das ist leider der einzige Grund warum wir das Hotel dieses Jahr im November dann nicht mehr buchen werden und uns für ein anderes entscheiden wo es noch faire Preise und bezahlbare Behandlungen gibt!! Wir kommen als Stammgäste bestimmt mal wieder aber Behandlungen werden wir solange der neue Betreiber da ist nicht mehr buchen!!
Wir hatten ein schönes Beachfrontzimmer mit Meerblick… schön groß, ruhig und sauber!
Essen war wie immer super lecker und viel Auswahl… nur leider gab es kein Sushi mehr!! Für mich war der Mexikanische Abend immer der beste. Das chili con cane einfach Mega lecker! Der Rest natürlich auch!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns wieder erkannt 😃
Ruhig gelegen in einer großen Bucht… wer Ruhe sucht ist hier richtig! Für uns der schönste Hotelstrand in Ägypten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mit dem Boot ein Schnorchelausflug gemacht, da dass Hotel selber über kein eigenes Hausriff verfügt! Der Ausflug war sehr schön und die Riffe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Jonas, herzlichen Dank, fuer Ihren erneuten Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck teilen und wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit und Muehe dafuer genommen haben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen weiteren wunschlos gluecklichen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob schmeichelt uns sehr, ebenso die Uneingeschraenkte Bewertung aller Bereiche von 6.0/6, vielen Dank nochmals. Gerne möchten wir Sie noch darüber informieren, dass der SPA Betreiber immer noch der selbe ist, wir haben Ihr konstruktives Feedback aber bereits weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Gruessen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager