Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Familie • März 2025Abnahme der Qualität von Jahr zu Jahr
3,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels und das Restaurant des Hotels sind super. Hotel ist keine 4 Sterne wert. Da kenne ich viel bessere mit weniger Sternen. Sauberkeit und Reinigung im Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Geld wird lieber in die Selbstdarstellung und Party investiert als ins Hotel/Zimmer und Hotelgäste selbst. Aussage Chefin - da gehts ums pure Geld - das hat man gemerkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

-Grösse super - Bäder, vor allem die Duschen, aber auch das gesamte Zimmer sollten mal erneuert werden. -Zimmer sind sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Qualität hat die letzten Jahre stark abgenommen. Bei einem Hotel mit 4 S erwarte ich bessere Qualität und mehr Abwechslung. Salate meist aus Dosengemüse (grüne Bohnen, Kidneybohnen…) keine Abwechslung dabei. Das Restaurant zum Hotel ist super, aber beim Menü am Abend wird an Qualität gespart (trockener Fisch, fade Würzung) Frühstück ok


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Service im Restaurant war sehr nett und gut. Empfang der Rezeption nett, aber Hinweise/Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Bsp mehrmals auf die nicht funktionierende Skischuhheizung hingewiesen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Heisses Wasser wird zum vollen Teepreis verrechnet.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:1