Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Alleinreisend • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeThe Breakers - ideales Hotel für Alleinreisende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr gepflegt und das Personal sehr nett. Das Essen hat viele verschiedene Einflüsse, frisch und lecker. Die Nähe zur Tauchbasis ist unschlagbar und vor allem als Solo Reisender findet man super schnell Anschluss, hat aber auch gleichzeitig seine Ruhe. Da das Hotel in einer Gated Community liegt, kann man sich als Frau überall in Soma Bay frei bewegen, niemand ist aufdringlich oder man hat Ängste - ganz im Gegenteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, vor 2 Jahren renovierte und saubere Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet andauernd wechselnde Themen beim Abendbuffet, aber es gibt auch nette Cafés und Lokale in der Umgebung, die preislich super sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal und jeder ist bemüht schnell zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gated community mit einer Promenade und einer Marina mit kleinen lokalen Shops - auch nicht touri Zeugs -, einem kleinen Supermarkt, Apotheke, Cafés und Restaurant. Preislich auch alles fair


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man findet alles im Bereich Wassersport in der Umgebung und einen großen Golfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1