- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir machen schon einige Jahre mind. 2 mal jährlich hier Urlaub. Wir waren eigentlich immer im 5-Sterne Hotel Livada Prestige, wollten aber diesmal das Ajda ausprobieren, da die Zimmer und der Wellnessbereich (zwar schon etwas länger aber trotzdem) renoviert wurden. Das Badezimmer, in dem auch die Toilette war, ist für unseren Geschmack recht klein ausgefallen. Auch ist die Duschwand so undicht, dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Der Wellnessbereich ist super und durch die Renovierung sogar viel besser als im nebengelegenen 5-Sterne Livada Prestige. Jedoch fehlt hier im Saunabereich ein Whirlpool. Das Restaurant wurde jetzt im Februar 2020 neu renoviert. Für uns persönlich der größte Minuspunkt!!! Das ist eher ein großer Speisesaal und kein 4-Sterne Hotel Restaurant. Es bietet absolut keine "Privatsphäre". Es wird einem auch kein Tisch zugeteilt. Man muss Glück haben, um als Pärchen einen ruhigen 2er-Tisch zu bekommen. Wenn man Pech hat, muss man sich auf einen 4er oder 6er Tisch zusammen setzen. Ebenso ist die Anordnung des Buffets sehr unpraktisch und stresst. Den Kaffee zum Frühstück gibt es aus einem Automaten. Das Anstellen dauert ewig. Ebenso wie das Abräumen des benutzten Geschirrs vom Tisch. Man kann nur hoffen, dass man einen motivierten Kellner in seinem Bereich hat.
Badezimmer etwas zu klein. Walk-in Dusche super, leider Duschwand so undicht, dass Bad komplett unter Wasser stand. Matratze super bequem! Empfehle aber Zimmer mit Blick auf Golfplatz, da Vorderseite zu laut! Sauberkeit: genau darf man leider nicht schauen...teilweise sehr staubig! ZB der Kosmetikspiegel im Bad ist total mit Staub verklebt. Auch das Kopfteil am Bett könnte bei jeder Reinigung mitgewischt werden, sowie auch andere Ablagen bzw TV!
Essen super! Für unseren Geschmack ist immer etwas dabei. 1 Sonne weniger, da das Buffett schlecht aufgebaut ist. Oft muss man beim Anstellen weichen, da die Eingangstüren zur Küche/Personalbereich gleich daneben ist und das Personal mit Servierwagen aus und ein fährt.
Rezeption super. Man wird auch wieder erkannt, da man schon oft in den Hotels war und das Personal in den Hotels routiert. Beim Auschecken hatte sich der Herr sogar unsere Zimmernummer gemerkt, die er uns zwei Tage zuvor gegeben hatte ;-) 1 Sonne weniger, da das Service im Restaurant eher schlecht war!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Privat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |