- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck und der Empfang war sehr gut. Nach 4 Stunden Wartezeit wurde uns mitgeteilt, dass wir unser gebuchtes Zimmer nicht erhalten werden und wir für 1 Nacht ausweichen müssen. Dieses Ausweichloch spottet jeder Beschreibung. Kein Warmes Wasser, kleine Dusche, eine Badewann mit einem komplett vergilbten und schmutzigen Rutschschutz. Ein Waschbecken zum eckeln, sobald man darunter schaut. Hier wurde seit Jahrzehnten nicht gereinigt. Kein Balkon, direkt über einer Terrasse für die Snops und und und. Der 1. Tag war gelaufen. Am 2. Tag wurde uns mitgeteilt, dass wir um 14 Uhr 30 ev. umziehen könnten. Die Koffen sollten dann im neuen Zimmer sein. Was war: keine Koffer im Zimmer, Umzug um 15 Uhr. Der 2. Tag war gelaufen. Zimmer angenehm. Duschkopf lies kein Wasser raus. Nach Reklamation sofort erledigt. Ergo für die ersten 2 Tagen kam absolut kein Urlaubsgefühl auf; es war purrer Streß! - Weiteres No go: WIr hatten eine Buchung im Asensis. Kam an: Ja für Sie ist kein Platz Sie sind nicht gebucht. (Hatten Buchungsbestätigung dabei) Erst nach massiven Widerstand von unserer Seite lenkte der verantwortliche Kellner ein. Die Dame von der Gästebetreuung war absolut garstig und nicht bereit etwas zu ändern! Sollen Mitarbeiter benötigt man nicht. Hier sollte für den Gast und nicht gegen den Gast agiert werden!
Nach Umzug eher gut. Allerdings nie wieder auf die Landseite, da hier das gesamte Abendprogramm laut zu hören war, sowie die Lärmer während der ganzen Nacht auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass der Beginn Ihres Urlaubs nicht so war, wie Sie gehofft hatten, und wir hoffen, dass es den Rest Ihres Urlaubs bei uns nicht völlig ruiniert hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zeigen können. Mit freundlichen Grüßen. H10 Management Team.