- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Legeres sehr gutes 4 Sterne Haus mit sehr angenehmer und einer wirklich sauberer Atmosphäre. Nicht weit von der nächsten Stadt und zum Flughafen max. eine halbe Autostunde. Die Anlage ist sehr schön gegliedert und die Gebäude sind keine Massenunterkünfte. Alles ist gepflegt und die Mitarbeiter geben sich viel Mühe alles in Ordnung zu halten. Allerdings ist das Prädikat ,, Luxus,, ein wenig hoch angesetzt und nicht alles ist wirklich luxuriös.
Großzügige komfortable helle Zimmer mit einer sehr guten Klimaanlage und einer gut gefüllten und immer nachgefüllten Minibar. Angenehmes Bad mit großem Duschbereich sowie Haartrockner und separater Toilette. Die Betten schlafen sich echt gut. und die Zimmer wurden freundlich hergerichtet. Zum Thema luxuriös fällt mir der mehr als wackelige WC Sitz in unserem Zimmer ein, den wir aber nicht reklamierten, da die Instandsetzung sehr müßig sein wird.
Gutes Essen und Gute Getränke..kann man echt nicht meckern. Die meisten Mitarbeiter im Gastrobereich waren nett, aufmerksam und freundlich. Einige sollten da etwas lernen.
Was uns hier aufviel, war das die gepflegten Katzen auch ein Zu Hause haben und versorgt werden. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich wie viele Hotels in südlichen Ländern zeigen. Ein Schwalben und Katzen freundliches Haus. Dafür sagen wir ein Herzliches DANKESCHÖN. ;-) Da wir mit unserem Enkelkind im Hotel waren, konnten wir auch auf den Service der Kinderbetreuung zurück greifen und unserem Enkel damit auch eine Freude machen. Danke an Anthi
Direkt am schönen langen Sand Kieselstrand. Wunderbare Liegen und Sonnenschirme. Beach bzw. Poolbar zum greifen nahe und gut integriert. Zum Shopping nach Nea Potidea sind es nur ein paar MInuten und das Hotel fährt auch regelmäßig kostenfrei dort hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten beim Aquacenter das dort auf dem Hotelgelände seine Dienste anbietet , ein Boot mieten. Leider warteten wir mitten in der Geschäftszeit mehr als eine Stuinde auf Personal. Niemand war aufzufinden. Auf Nachfrage beim Beachpersonal kamen auch nur zuckende Schultern. Sehr Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Herr Michael, vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und viele positive Eindrücke mitnehmen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Atmosphäre als sauber und angenehm empfunden haben und dass sowohl die Lage am Strand als auch die Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkung zum Luxus-Standard nehmen wir uns gerne zu Herzen. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten, und es ist schade zu hören, dass es bei der Einrichtung im Badezimmer kleine Unannehmlichkeiten gab. Wir schätzen es aber sehr, dass Sie uns dies mit einem Augenzwinkern mitgeteilt haben. Besonders rührend finden wir Ihre Anerkennung für den Umgang mit den Katzen auf unserem Gelände. Wir legen großen Wert darauf, dass sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Tiere, die das Hotel umgeben, wohl und sicher fühlen. Es freut uns, dass Sie das ebenfalls bemerkt und geschätzt haben. Auch Ihre lobenden Worte zum Essen und zur Freundlichkeit des Personals wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, den Service in allen Bereichen zu verbessern, damit zukünftig keine Wartezeiten, wie von Ihnen beim Aquacenter erlebt, auftreten. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie, insbesondere Ihr Enkelkind, schöne Momente bei uns hatten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Giota Chorozidou Gästebetreuung