- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sehr gepflegt das muss man schon mal sagen. Die Gärtner machen einen 1a Job. Das Hotel ist gut erhalten, ja die und da ein Paar Mängel aber ich finde nichts weltbewegendes. Die Rutschenanlage war sehr gut vor allem für Kleinkinder.
Roomservice war jeden Tag da und sehr bemüht. Das Zimmer hatte einen normalen Standart. Es war kein Luxus aber ausreichend für uns 4. Platz war da, der Fernseher war halt wenn man es so nimmt nur mit 3 Sendern belegt, finde ich persönlich nicht schlimm allerdings einen Deutschen Kindersender wäre super gewesen denn wir sind ja in einem Aquahotel "für Kinder". Der Kleiderschrank war für 4 etwas zu klein da müsste man vielleicht einen zweiten einbauen und einen größeren Wäscheständer Ich empfehle ein Tablet für den kostenlosen W-lan Zugang. Positiv zu erwähnen der Safe ist gratis. Es gibt gegen gebühr eine Wäscheservice. Türen sind hellhörig allerdings die Wände zum Nachbarzimmer nicht.
Positiv zu erwähnen, dass es richtigen Saft gibt. Kein supersüßes Konzentrat. Cola etc. aus Automaten auch super. Das essen war ausreichend aber nach einer Woche dann doch Widerholend. Cocktailmischungen kam auf die Bar an, manche hatten eine gewöhnungsbedürftige Mischung. Ich bin was Essen angeht nicht verwöhnt. Ich mag es, dass man mehrere Restaurants nutzen kann. Die waren alle ok. Was ich etwas schade finde am Strand gibt es Getränke und Essen, allerdings nur Pommes und Hot Dog. Das könnte und würde ich mir wünschen das es ein etwas besseres Angebot gewesen wäre.
Es ist wie überall gibt man Trinkgeld wird man vorgezogen das muss einem einfach bewusst sein, dann werden Getränke auch an den Tisch gebracht mehrmals. Ansonsten wenn man etwas bestellt bekommt man es, freundlich sind alle dazu kann ich gar nichts negatives sagen. Es wurde schnell abgeräumt. Es wurde immer mit den Kindern freundlich rumgealbert. Seine Liegen wurden früh hingestellt, sollte man mal keine bekommen haben wurden welche geholt ohne Probleme. Einen Platz hat man immer bekommen. Liegen am Strand waren auch inklusive.
Shuttle fuhr alle 15 min zum Strand. Strand und Hotelanlage waren gut auch zu fuß zu erreichen in 10 min. Wer Ägypten kennt weiß was ihn erwartet. Außer das Hotel und die Anlage gibt es dort nichts. Keine XXL Shopping Meilen, auch in die anderen Hotels kommt man nicht rein. Es ist eine Wüste, man hat nur sein Hotel und den Strand sozusagen. Wenn man kleine Ausflüge machen will ist man in 20-50 min dort. Große Ausflüge sind weit weg... aber das ist eigentlich klar, ich denke mit Kindern fährt man aber nur aus einem Grund in so einen Auapark...um zu rutschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind super aber müssen teilweise überarbeitet werden. Die Kinderpools waren super beheizt aber die Folie löste sich teilweise etwas vom Boden. Ein Rutschenabschnitt war leider komplett die 14 Tage zu was sehr schade war. Im Hauptteil des Kinderbeckens gibt es eine Rot weiße Rutsche die dringend überarbeitet werden muss, denn als Erwachsener verletzt man sich dort. Ich hab mir arg in die Fußsohle geschnitten und unser "Nachbar" ebenfalls am Ellebogen, das bemängel ich sehr. Ich empfehle dieses Hotel mit kleineren Kindern. Der Spielplatz muss überarbeitet werden da war einiges sehr kaputt. Das was ich sehr sehr bemängeln muss ist der Kinderclub. Es gab einen für alle Kinder was gut war und einen nur für russische Kinder ? Was bitte soll das ? Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Anspruch genommene Zeit, um Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so viele Positive Eindrücke mitnehmen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team des Aquaparks