Alle Bewertungen anzeigen
Gido (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strandtolle "Erinnerungen"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr gemütlich, man betritt eine offene Lounge mit vielen Menschen und freut sich auf das erste kühle Getränk an der Bar. Nach dem Check-in bemerkt man erstmal das alle Gäste eigene Becher und Flaschen zum trinken verwenden - an der Bar gibt es nämlich ca. 100 Gläser für 1000 Gäste. Alternativ können Einwegplastikbecher, welche aus "Umweltgründen" ein paarmal aus der Mülltonne heraus recycelt werden, von den unfreundlichen und überforderten Barkeepern bezogen werden. Diese waren am 2. Tag laut Hotelpersonal auf ganz Kuba nicht mehr zu bekommen. Alternativ könne man sich ja selbst Touri-Plastik-Bierhumpen kaufen so wie das alle Gäste machen. Das Essen ist wie auf ganz Kuba so lala. Es muss kein kulinarisches Highlight sein jedoch tanzt die Gastronomie Limbo unter unserem Niveau durch. Einige meiner Mitreisenden durften sich einige Tage nach dem Aufenthalt mit Bauchschmerzen/-krämpfen und der Rache Fidel Castros / Montezumas herumschlagen. Apropos herumschlagen: Kamera ans Buffet/Pool usw. mitnehmen. Wenn mans mit kubanischer Gelassenheit nimmt kann man dort schöne Naturschauspiele ablichten. Zum Beispiel: Fightclub am Buffet (jeder der hinfällt muss zurückgelassen werden), How-to-start-a-fight 2.0 (featuring Dmitri & Dieter) an der Poolbar. Besonders hervorheben möchte ich auch den Customer "service" (many customers, no service) welcher mich mit leeren Versprechungen für den nächsten Tag vertröstet und meine schriftliche Beschwerde wohl verlegt hat. Einfach drauf pfeiffen und am Besten abreisen oder umziehen. Würde dieses Hotel vor allem dann nicht empfehlen wenn man zuvor 10 schöne Tage auf der Insel bei einer Rundreise mit viel Natur, Eindrücken und tollen Leuten verbracht hat - kein würdiges Ende für eine sehr schönen Fleck Erde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett war vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • que?


    Service
  • Sehr schlecht
  • que?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist toll, wird aber leider durch die schlechte Animation, Musik und die kaputten Liegen vermiest


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    que?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gido
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gido, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit. Es ist tatsächlich üblich, dass Gäste Ihre eigenen Thermobecher nutzen, da die Behältnisse eine höhere Füllmenge fassen und gleichzeitig Ihre Getränke kühl halten. Ihre bildliche Beschreibung von Situation, die Sie im Buffet oder an der Poolbar gesichtet haben wollen, halten wir für arg bedenklich. Wir werden diese prüfen. Wir bitten all unsere Gäste um ein friedvolles Miteinander, sowie Respekt und Rücksichtnahme auf Andere. Mit freundlichen Grüßen Community Manager