- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine reine Katastrophe und ist weit von einem 5-Sterne-Hotel entfernt. Wir können alle guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind ein Disaster. Komplett veraltet. Das Bad ist ein Witz. Der Duschkopf hält kaum und es ist unmöglich darunter zu stehen, da er viel zu tief montiert ist. Wasser kommt auch nur wenig und teils sogar gar kein aus der Brause. An der Wanne hat es überall Roststellen und die Plexiglaswand ist nicht dicht. Daher war das Bad nach jedem Duschgang überflutet. Das Lavabo ist ok, abgesehen, dass hier Kalt/Warmwasser falsch installiert wurden. Der Spiegel ist an der Unterseite versplittert. Jedes Mal, wenn wir zurück ins Zimmer gekommen sind, hat es nach Kanalisation gestunken, was sehr wiederlich war. Der Parkettboden hat sich an einer Stelle 5 mm gesenkt und ist defekt. Wir waren zu Dritt im Zimmer und haben alle denselben Preis bezahlt. Wir wussten, dass es entweder ein Zustellbett oder ein Schlafsofa für die 3. Person geben wird. Was wir dann aber vorgefunden haben, war eine Zumutung und ein schlechter Witz. Ein Schlafstuhl, wahrscheinlich nicht mal 90 cm breit und für eine erwachsene Person kaum nutzbar. Schon beim Draufliegen klappte es immer wieder zusammen. Im Mini-Kühlschrank hatte es die ganze Woche Teigrouladen, welche eklig aussahen und nie entsorgt wurden. Die Klimaanlage entspricht einem Loch in der Wand und hatte davor ein Gitter. Immerhin hat sie den Zweck erfüllt. Der Balkon ist hingegen schön.
Das Frühstück war einigermassen OK. Der Orangensaft erinnert an ein Brausgetränk und war leider alles andere als geniessbar. Ein absoluter Witz ist es, zwei Toaster mit je 2 Slots für hunderte von Gästen zuzumuten. Ich habe noch nie ein Hotel ohne Toast-Maschine angetroffen. Die Club Sandwisches waren in Ordnung obwohl die Pommes immer kalt waren und schlabrig. Das Abendessen war eine pure Enttäuschung. Immer das Gleiche, geschmackslos und verkocht. Auch hier war es eine reine Massenabfertigung. Der Essesaal ist derart laut und es läuft Radio, wieso auch immer. Deshalb sind wir trotz Halbpension jeden Abend auswärts essen gegangen, was sehr ärgerlich war. Die Getränke musste man zusätzlich bezahlen und kosteten viel. Das Personal hat uns zudem nie nach etwas zum Trinken gefragt. Die Tische sind mit Kantinen-Tischsets eingedeckt.d
Wir waren vom Service richtig enttäuscht. Schon bei der Ankunft zu später Uhrzeit haben wir uns das erste Mal aufregen müssen. Uns wurde nicht einmal etwas zu essen angeboten. Als wir uns in die Bar setzten, wurden wir überhaupt nicht beachtet. Daraufhin haben wir nach einem Taxi gefragt, worauf uns jedoch erzählt wurde, dass diese keine Zeit hätten und wir sollen doch in die Bar ausserhalb vom Hotel gehen. Dort gab es dann aber auch nichts zu essen. Die Kellner haben lieber zu Dritt den Boden gewischt, anstatt uns bedient. Beim Frühstück war das Ziel möglichst schnell alle Leute wieder los zu haben. Kaum den letzten Bissen im Mund und andere Leute am Tisch noch am Essen, wurde der Tisch geräumt. Fast alle Leute waren total demotiviert und keine Lust zu arbeiten. Nur einzelne Personen hatten ein Lachen aufgesetzt. So was habe ich noch nie erlebt.
Ruhige Lage in schöner Umgebung. Leider etwas abgeschotten. Taxi oder Mietauto zwingend nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandro, Thank you for taking the time to leave a review after your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. Both positive and negative comments are utilized and accepted by our hotel because it helps us to become better and improve our services even more. Firstly, our hotel’s location is one of our strongest points according to the majority of our guests. It is at the same time isolated providing a unique privacy for relaxation but in 2 km you can also visit the village of Kryopigi or the village of Polichrono in order to find yourself among locals. Regarding the rooms, we would like to inform you that our hotel is under regular improvement and every year we make partial renovations both in buildings and in organization in our establishment. As for the service, our hotel cooperates with people who are kind and polite for many years. We’ve never had a bad feedback for our staff. On the contrary, if you take the time and read our reviews, we receive so many comments praising them and thanking them for their services and kindness. Also, for those guests who arrive after the dinner is over, we are preparing for them cold plates in their room. Furthermore, concerning the food, we would like to assure that we will take your feedback into serious consideration even though we have a variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Asian night, fish night). In addition, if we were informed we gladly prepared something for you. Finally, our hotel has undergone many evaluations that have solidified our five star rating. It is unfortunate that you did not inform us of your concerns while you were in-house as it is our company's policy to resolve any issues that may arise during guests’ stay at the hotel. We apologise for any bad experience you might had during your stay and we can assure you that if you had informed any member of our staff we would find a solution to your dissatisfaction. Once again thank you for your review. Kind Regards, Despina Kaliva Guest Relations