Wir hatten das Viva Blue and Spa ausgesucht, weil wir positive Erfahrungen bezüglich des glutenfreien Essens gelesen hatten. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Unser Kind konnte morgens in einem kleinen extra Bereich Brot (mit eigenem Toaster), Müsli, Kekse und verschiedene Kuchen wählen, sich aber auch Pfannkuchen machen oder Baguette aufbacken lassen. Mittags konnte es im Bistro aus verschiedenen Angeboten wählen, und wenn am abendlichen Büfett nichts dabei war, konnte es sich eine Pizza oder Nudeln bringen lassen, die gewählte Soße kam dann auch aus der Küche und nicht vom Büfett, war also nicht durch irgendwelchen Nudeln kontaminiert. Einziger Minuspunkt ist, dass beim Büfettessen recht vieles mit dem Glutenallergenzeichen versehen ist. Abgesehen vom Essen gefiel uns das Hotel auch sehr gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Sportpool lädt zum Bahnenziehen ein, das ist schon etwas Besonderes und wurde von uns täglich genutzt. Der Strand ist nicht weit, das Wasser sehr klar und war auch Anfang Oktober noch recht warm. Es war ein rundum entpannender Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARCO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im VIVA Blue & Spa zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im VIVA Blue begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Blue Hotel & Spa Team.