Alle Bewertungen anzeigen
Jane (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • SonstigeFür eine Zwischenübernachtung gut zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden von unserem eigentlichen Hotel (Ramada Hotel Suites) kurzfristig in das Hotel Kompas umgebucht. Wir waren eine kleine Gruppe von 3 Familien und ein Zimmer hat bei Anreise gefehlt. Sehr nett, dass uns das Hotel Kompas so kurzfristig ein Zimmer zur Verfügung stellen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eigentlich 2 Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer), welches jedes einen Balkon hatte. Es war zwar nicht das schönste und modernste Zimmer, aber (ganz wichtig) es war sauber. Das dazugehörige Bad war etwas klein, jedoch für eine Nacht ok.


    Service
  • Gut
  • Da wir 3 Personen war, fehlte eine Aufbettung. Diese wurde erledigt, als wir im Ort Essen waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Fußweg ins Zentrum, ringsherum findet man auch zum Essen überall Gaststätten. Wanderwege wurden aufgrund der kurzen Zwischenübernachtung nicht genutzt, waren aber überall ausgeschildert. Es waren auch viele Fahrradfahrer unterwegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:51-55
    Bewertungen:42