Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes gemütliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes kleineres gemütliches Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann! Die Kellnerin super lieb und fix. Auch die Zimmer und die komplette Anlage sind sehr gut gepflegt. Beim Beachhouse kann man sich vielerlei Sachen kostenlos ausleihen von Tennis bis Billard. Preis-Leistung top!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön gemütlich und vorallem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für kubanische Verhältnisse sehr gut. Einen Stern anzug, da es keine große Variationenvon Tag zu Tag gab. Ansonsten sehr leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Abgesehen von dem chaotischen Empfang an Rezeption ist der Service super. Bei Problemen wird einem sofort geholfen und besonders die Kellner im Restaurant sowie an den Bars sind super freundlich und strahlen gute Laune aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eine 12 von 10. Besser hätte es einen nicht treffen können. Anfangs hatten wir Zweifel, da es direkt am Anfang von Varadero liegt. Nach der Zeit haben wir allerdings festgestellt, dass es je mehr man zum Ende der Halbinsel fährt immer leerer und touristischer wird. Das Ende Varaderos war quasi wie ausgestorben leere Hotels, keine Restaurants, keine Einheimischen. Die Lage des Hotels ist erstklassig. Eine Mischung zwischen schönen einheimischen Restaurants und Bars, einem traumhaften Strand und einer kleinen Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen kostenlosen Kajak, Tretboot und Windsurf Verleih an. Die Sachen sind in einem sehr guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, danke für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr das es ein schöner Urlaub war, das ist immer das Ziel. Wichtig ist, dass man auch weiß, wo man ist und das Land kennenlernt, jedes Land ist speziell, so sollte man entscheiden, wo man hin will. Kuba ist sehr speziell, ein tolles Land, welsches man auch so genießen sollte. Saludos de Cuba Klaus