Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, wieder gerne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen wieder. Auch wenn Check in und Check out eher unhöflich ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Wir waren das 3. Mal in der Lodge und bestimmt nicht zum letzten Mal. Ein herzliches Welcome back von den Mitarbeitern in der Lodge und spätestens dann geht der Urlaub los. Das gesamte Personal in der Lodge ist einfach toll. Freundlich, aber nicht aufdringlich. Ganz anders ist der Empfang bzw Abschied in der Hauptlobby. Dort fühlen wir uns immer herablassend behandelt, wie Bittsteller. Leider hinterlässt das bei uns immer einen schalen Nachgeschmack, vor allem beim Check- Out. Das sorgt immer wieder für die Überlegung, ob wir dort nochmal unseren Urlaub verbringen möchten, aber dann erinnern wir uns, dass es in der Lodge einwandfrei ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ kurzer Transfer vom Flughafen Hurghada, kleine Ladenzeile am Hotel, trotz des großen Hotelkomplexes ( insgesamt 4 Hotels), privater, ruhiger Strand mit direktem Zugang zum Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Windsurfen, Kiten, Schnorcheln und natürlich Tauchen. Keine Animation, was wir sehr gut finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten , vielen Dank, dass Sie sich erneut für die Shams Lodge entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich besonders im Bereich der Lodge wieder rundum wohlgefühlt haben. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unser Lodge-Team – Ihre Worte über die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter bedeuten uns viel und werden gerne weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie den Check-in und Check-out in der Hauptlobby als unhöflich und unangenehm empfunden haben. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen – und ebenso mit einem positiven Gefühl abreisen. Ihre Rückmeldung nehmen wir daher sehr ernst und werden sie intern besprechen, um hier für zukünftige Aufenthalte Verbesserungen umzusetzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie trotz dieser Erfahrung gerne an Ihren Urlaub bei uns zurückdenken und wir hoffen, Sie bald wieder in der Lodge willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße, Shams Lodge Water Sports Resort Hotel-Management & Team fo.lodge@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage