Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Umgebung. Sowohl der SPA als auch die Therme sind eine Reise wert. Auch das Personal im Restaurant ist sehr bemüht und freundlich. Einzig das Personal bei der Rezeption gehört dringend geschult oder ausgewechselt. So eine Unfreundlichkeit und Unprofessionalität haben wir sogar in Hotels mit weniger Sternen bisher nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir haben über Holidaycheck ein DREIBETTZIMMER gebucht. In Holidaycheck waren hierfür die Bilder vom "1-RAUM SUITE PALAIS" der Homepage des Hotels zu sehen. Erhalten haben wir das "DOPPELZIMMER CLASSIC". Weder Holidaycheck, noch das Hotel wollten hierfür die Verantwortung übernehmen, weshalb wir uns mit dem Doppelzimmer abfinden mussten. Auch wenn wir es nicht gebucht haben, war das Doppelzimmer grundsätzlich sehr schön. Überall Teppichboden, was für Allergiker nicht so toll ist, allerdings hatten wir keine Probleme. Auf Anfrage kann anscheinend eine Allergiker-Bettwäsche zu Verfügung gestellt werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Am ersten Tag fiel das Frühstück etwas mager aus, das dürfte aber vielleicht daran liegen, dass um 10:00 bereits einiges ausgegangen ist. Es gab beispielsweise kaum Gemüse . Am zweiten Tag war das Frühstück dann sehr üppig, es gab Lachs und ausreichend Gemüse. Zu Mittags gibt es einen Snack (zB Suppen usw.). Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Gerichte waren super zubereitet und haben uns sehr gut geschmeckt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier sehe ich leider das größte Manko dieses Hotels. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht bemüht. Es begann bereits bei unserer Ankunft. Der Mann meiner Schwester hat für uns vorab eine Überraschung, nämlich eine Massage, organisiert, welche das Hotel völlig vermasselt hat. Er hat diese vorab bezahlt und darum gebeten, dass uns das Hotel bei unserer Ankunft drüber informiert und uns einen Gutschein mit einer Blume überreicht. Nicht nur, dass uns das Hotel darüber gar nicht informiert hat, weswegen wir unsere gebuchte Massage beinahe verpasst haben, sondern hat es uns diese bei der Abreise auch in Rechnung gestellt, obwohl sie bereits bezahlt war. Das konnten wir glücklicherweise aufklären und wir haben eine neue Rechnung erhalten. Weiters hatten wir ein Problem mit dem Zimmer, da der Veranstalter auf Holidaycheck Bilder der "1-RAUM SUITE PALAIS" als "Dreibettzimmer" verwendete. Wir haben dieses Dreibettzimmer im Hinblick auf die Bilder verwendet und stattdessen ein "Doppelzimmer Classic" erhalten. Als wir das reklamieren wollten, hat man uns darauf verwiesen, dass das nicht Sache des Hotels sein und das Doppelzimmer Classic ein Dreibettzimmer sei, da eine ausziehbare Couch darin wäre. Dass der Veranstalter falsche Bilder verwendet hat, sei nicht Sache des Hotels. Besonders unhöflich und frech war eine junge Dame. Sie behandelte uns sehr arrogant, verdrehte mehrfach die Augen und hatte sowohl gegenüber uns, als auch ihrem armen Kollegen, der uns weiterhelfen wollte, eine respektlose Art. Sie trug in unserem Beisein mit ihrem Kollegen eine Diskussion aus, dass sie es nicht einsehe, wieso er uns jetzt einen Late-check-out als Wiedergutmachung geben wollte. Man kann nur hoffen, dass die Dame sonst nicht mit Gästen zu tun hat. Zudem wollte uns die Dame einreden, dass die Therme am Abreisetag nicht inkludiert wäre, obwohl wir das ebenfalls über Holidaycheck so gebucht hatten. Diesbezüglich habe ich auch eine schriftliche Bestätigung von Holidaycheck erhalten, dass die Therme am Abreisetag in unserem Angebot inkludiert war.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonia |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zimmerbuchung anders wahrgenommen haben. Tatsächlich haben Sie jedoch genau die Zimmerkategorie erhalten, die Sie gebucht hatten. Wir haben Ihnen sogar ein kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie angeboten, welches Sie leider nicht in Anspruch nehmen wollten. Um Ihren Aufenthalt dennoch zu verbessern, haben wir Ihnen einen kostenfreien verlängerten Eintritt in die Alpentherme ermöglicht und waren stets bemüht, all Ihre Anliegen zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Ihre Familie Czerny und das Hotel Norica Therme Team