Ich lann dieses Hotel leider nicht empfehlen. - Teilweise Baustellen - Teilweise revovierungsbedürftige Zimmer - Essen eher schlecht. - Personal unmotiviert - Viele Stechmücken (oft auch im Zimmer) - Wenig guter Strandzugang
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Hotel hat neuere und ältere Zimmer. Die älteren Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die neueren Zimmer sind je nach Lage OK- Die Zimmer könnten grösser sein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastromomie ist nicht sehr abwechslungsreich. Wenn es Fisch gibt ist dieser trocken oder tot frittiert. Fleisch ist meist zäh oder faserig. Die Hygiene ist fraglich. einige Gäste haben das Essen nicht mit den vorhabdenen Löffeln oder Zangen genommen sondern mit den Fingern. Das Personal macht einen unmotivierten Eindruck. Im Freien ist meist gar nicht aufgedeckt. Die Gäste holen sich das Besteck und die Servietten selber. Der Aussenbereich ist bie Wind wegen vorhandenen Turbulenzen fast nicht zu benutzen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war eher unmotiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Sonstiges
Das Hotel hat sehr wenig richtigen Badestrand. Meisst sind Riffplatten vorgelagert. Ein Strandabschnitt an dem man ohne Schuhe ins Wasser gehen kann ist relativ weit südlich. Dort sind die Liegen und Schirme sehr heruntergekommen. Die Liegen sind schmutzig und es lagen umgefallene Sonnenschirme herum. Im Bereich vor dem Hotel giebt es am Strand vor den Riffplatten eine Art von Pavillions. An diesen waren die Sonnenvorhänge völlig zerfetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Felix, Thank you for choosing Three Corners Equinox Beach Resort for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is essential to us and we are extremely disappointed that we did not fully achieve this for you on this occasion. Concerning your highlighted comments, thank you for drawing our attention to them. Please be informed that we will do our best to fully rectify them. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager