- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zwischen zwei Baustellen - unser Zimmer lag gefühlte 5 m von der Baustelle entfenrt, wo riesige Stahlröhren in die Erde gebracht wurden (von morgens bis abends, teils nach 22:00 Uhr). Das ganze Hotel hat vibriert.Auch am Strand dadurch erheblicher Lärm. Das Hauptrestaurant war während des gesamten Aufenthalts geschlossen (Baulärm!) Hinzukam wiederholter Feueralarm(Fehlalarme), besonders in der Nacht wenig erbaulich - in einer Nacht sogar dreimal Das Hotel sah sich nicht in der Lage, Abhilfe zu schaffen. Das seitens des Hotels angebotene Fischrestaurant - geschlossen. Die Strandbar besteh aus ein paar Europaletten - Getränke ungekühlt hinter der Theke. Der Eiswürfel im Pappbecher ist bis zur Liege schon geschmolzen. In allen anderen Hotels werden kleine Snacks wie Sandwiches oder Pizza-Stückchen am Strand angeboten - hier gibt es Nachos und Popcorn. Es gibt noch nicht einmal einen Kaffee. Keine Sonnenschirme oder Sonnensegel, um dort zu sitzen. Alles in allem - dieses Hotel entspricht unter gar keinen Umständen dem Standard, den wir bisher in den Emiraten erlebt haben.Ein Lob können wir nur für die Küche und das Personal aussprechen. Insbesondere möchte wir das Team von der LaMed Bar -vor allem Jyoti- und Diana vom LaMed Restaurant erwähnen. Super nett und toller Service! Problematisch ist ebenfalls, dass das Hotel zu 99,9% mit russischen Gästen belegt ist.Deren Verhalten im Hotel - auch dem Personal gegenüber -ist in weiten Bereichen nicht hinnehmbar und passt nicht zu einem entspannten Urlaub, wie wir ihn lieben.
Im Verhältnis zu anderen Hotels eher klein, aber ok.
Wöchentlicher Wechsel im Buffet - geschmacklich sehr gut
Besonders das Team der LaMed Bar (Jyoti) und vom LaMad Restaurant (Diana) - besonders nett und zuvorkommend
Das Hotel befindet sich ziemlich am Ende von Marjan Island - aber das wussten wir bei der Buchung, weil wir schon einige Male in Ras Al-Khaimah waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Lieber Armin, Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Resort Ras Al Khaimah, Marjan Island für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Es sehr enttäuschend zu erfahren dass einige Sachen das Gesamtbild Ihres Aufenthaltes bei uns beinflusst haben.Es tut mir nochmals sehr leid zu lesen dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Wir sind gerade dabei die von Ihnen angesprochenen Punkte intern zu diskutieren um dementsprechende Verbesserungen vornehmen zu können. Die Pläne für eine neue moderne Strandbar wurden vor kurzem genehmigt damit unsere Gäste in der Zukunft Ihre Getränke dort einnehmen und genissen können. Um auf den Fakt der angesprochenen Arbeiten rund um das Hotel nochmals zurück zu kommen, möchten wir gerne aufklären daß die VAE und in diesem Fall Marjan Island als eine neue Destination gerade entwickelt und durch die Enstehung neuer Projekte beinflusst sind auf die wir leider keinen Einfluss haben da diese Arbeiten nicht in unserem Resort passieren. Jedoch freut es mich zu lesen dass die Kollegen im Service und die Qualität der Speisen Sie beindrucken konnten. Ich hoffe dass Sie uns nochmals die Chance geben werden, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen um bei nächster sich persönlich von den angestrebten Verbesserungen überzeugen zu können. Beste Grüße, David Allan Cluster General Manager