- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel zum entspannen,relaxen oder als Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Viele Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in der Nähe. Eine schöne Dachterasse mit Pool und Bar,für abends sehr schön...aber früh zu!
Am besten ziemlich weit oben buchen! Ausblick auf das Meer, Fährhafen/Flughafen wenn man Zimmer Richtung Eingang des Hotels hat.Zimmer selbst gut ausgestattet,aber etwas klein. Kühlschrank,Tresor,Wasserkocher ist hier Standart.
Auch hier die ersten 3 Tage eher mäßig: Da es uns abends zu voll war,sind wir meistens ca.1 Stunde vor Schluss zum Abendessen gegangen.Hier wurde dann schon nicht mehr nachgefüllt,sondern am Tresen abgeräumt....sah für uns eher nach Feierabend aus....keine schöne Athmosphäre! Auch hier am 4.Tag das Gegenteil: Es wurde immer frisch nachgefüllt! Die Auswahl ist okay,aber wiederholt sich: Fisch/Fleisch wird teilweise frisch zubereitet(Live Cooking) Ansonsten Salate,Pommes.Reis,Nudeln und immer ein Higlight:Paella oder Chlli con carne,Garnelen,Pizza usw Natürlich gibt es auch Eis,kleine Kuchen,Gebäck und verschiedene kleine Spezialitäten Frühstück auch am Anfang: Käse und Käse und Käse und Kochschinken Später dann(auch am 4.Tag) zusätzlich Salami/Leberwurst usw. Frisch zubereitet werden Eierspeisen wie Rührei/Spiegelei/Omelett und dann natürlich Speck/Würstchen usw Bei den Brotsorten fehlt Graubrot,sonst Baguette,kleine Brötchen,Schwarzbrot Joghurt/Quark...eigentlich alles vorhanden Ist es morgens zu voll,fehlen schnell Tassen oder der Kaffeeautomat muß nachgefüllt werden: Hier wären mal größere Tassen hilfreich.....Oder: In anderen Hotels gibt es eine Kaffeekanne auf den Tisch!
Gerade noch die Kurve bekommen!! Die ersten 3 Tage wurden wir oft sitzen gelassen,sei es beim Abendessen(Getränke bestellen) oder an der Bar:Trotz Zeichen von uns,wurden wir ignoriert.....es war wichtiger für das Personal abzuräumen,Kissen zu platzieren etc. Speziell eine Dame im Restaurant hat sich wohl ihre Lieblingsgäste jeweils ausgesucht: Hier wurde begrüßt,gefragt und liebevoll verabschiedet. Und genau das wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt(da so hier so)....Also keine Einbildung sondern FAKT! Am 4 Tag dann genau das Gegenteil. Warum nicht gleich so?? Natürlich war nicht das gesamte Personal so,viele waren super hilfsbereit und nett Deshalb auch vielen Dank an den jungen Mann der morgems am Restaurant Eingang die Gäste eingetragen hat: Selbst einen Salzstreuer hat er persönlich organisiert uns an den Tisch außen gebracht und auch viel geholfen wenn Brot etc fehlte.....RESPEKT!!
Fluhafen, Fährhafen und Altstadt von Palma nicht weit entfernt.Mit Fahrrad entspannt in ca.30 Minuten erreichbar. Direkt an der Playa,viele Möglichkeiten zum feiern,relaxen,Essen gehen oder Cocktail trinken etc. Mit einem Mietwagen kann man locker die Insel erkunden,Märkte oder Sehenswürdigkeiten besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Enttäuschend ist der "Sauna" Bereich(deshalb wohl keine Fotos bei der Hotel Vorschau) Ein kleines Schwimmbecken mit einem Whirlpool drin....hier tummeln sich vorwiegend Kinder Eine Tür=Herren WC/Eine Tür=Damen WC/Eine Tür= kleine Sauna für max 4 Personen Standart wäre: Ruheraum/Fußbecken/Kaltdusche/Dampfsauna....andere Hotels können das besser! Es wird mit verschiedenen,kostenpflichtigen Massagen geworben,deshalb denkt man hier insgesamt an einem Spa Bereich.....keine Ahnung wo der denn war...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere der Wellnessbereich und der Service, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie das Engagement unseres Personals, insbesondere des jungen Mannes im Restaurant, anerkennen. Ihr Lob wird sicherlich an ihn weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zum Essen und zum Raum haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden unser Bestes tun, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Palma erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diana Villanueva HM Gran Fiesta