Unübertrefflich: die Sonnenuntergänge. Guter Startpunkt für Ausflüge per Taxi, wunderschöne Anlage, entspannter Aufenthalt, gute Restaurants. Schwimmen faktisch unmöglich, Alle Möglichkeiten (Sport, Restaurants, Ausflüge) sofort nach Ankunft erfragen, aufgeklärt wird man nämlich nicht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen: gut und abwechslungsreich, auf schöner Terrasse, bes. indisch und "asiatisch"
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal: meist bemüht, Verständigung oft schwierig (meist kein Französisch, obwohl dort Amtssprache, Englisch oft unverständlich), Anschreiben auf Zimmerrechnung mußte oft erkämpft werden, noch nie erlebt: Blockade auf Kreditkarte verlangt. Service sehr ineffizient. Ausnahme: der in jeder Hinsicht großartige Herr Jean Baptiste Berty (DE + EN + FR), der uns bei manchen Problemen mit der Rezeption und vor allem mit externen Taxiunternehmen sehr effektiv unterstützt hat. Ohne seinen Ratschlag hätten wir jedenfalls den Rückflug versäumt.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand: leider war es durch hohen Wellengang (nicht zu beeinflussen) und steinigen Untergrund (man hätte durchaus und ohne viel Aufwand, zB durch Stege, den Einstieg erleichtern können), der eine vorhandene Steg war häufig durch Angler belegt. Schwimmen/ Baden kaum möglich
Die in den Reiseführern beschriebenen Sehenswürdigkeiten sin durchwegs eine Reise wert. Taxi vor dem Hotel, Kosten sehr günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kuschel |
Bewertungen: | 1 |
Dear kuschel, Thank you for sharing your feedback! We’re delighted that you enjoyed the stunning sunsets, beautiful grounds, and relaxing atmosphere of Le Méridien Ile Maurice. We appreciate your suggestion regarding information on activities and dining options upon arrival. Your feedback is valuable, and we will look into ways to enhance communication for a smoother guest experience. We hope to welcome you back for another memorable stay! Generously yours, Marketing Team Le Méridien Ile Maurice