Alle Bewertungen anzeigen
Pia (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben die letzten zwei Nächte im kaltschmied in seefeld verbracht. Gebucht haben wir über die familotel Website im Vertrauen, damit ein gutes, kinderfreundliches Hotel zu buchen. Was geboten wurde ist eine Katastrophe und lässt familotel wirklich schlecht da stehen, da man den Eindruck gewinnt, jeder, der Kinder irgendwo, irgendwie betreut, darf sich so nennen. Das spielzimmer war winzig, kaputt, dreckig und überfüllt. Das "highlight" war eine PlayStation. Nicht gerade mein Verständnis von "spielen". Auch im spielzimmer steht eine Kanne mit "Getränk", bei dem zumindest ich nicht definieren kann, wie lange es dort schon steht. Dies scheint die Definition von "Kids all inclusive" zu sein. Das Abendessen beginnt um 18.30 Uhr. Wahnsinnig Kinderfreundlich. Nicht. Aus anderen familotels kennen wir es, dass die Kinder eine kleine Aufmerksamkeit, eine flasche, einem happy oder ähnliches bekommen. Hier nicht. Es gibt ein Zimmer, in dem es zwei digitale Tische für Brettspiele gibt. Dort reicht es so massiv nach Rauch, dass ich sorge habe um die lungen meiner Tochter haben muss. Das waren nur einige Beispiele. Für uns aber so eine grausige Erfahrung, dass wir familotels in Zukunft ganz meiden werden und lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia! Sie sind heute abgereist und haben am 9.10.22 (= Anreisetag) für die beiden Nächte gebucht. Der bei der Buchung geäußerte Wunsch über eine Lage des Zimmers in der 6. Etage haben wir gerne umgesetzt. Es ist mir nicht bekannt, dass Sie vor Ort eine Reklamation vorgebracht haben und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt derart unzufrieden waren. Eventuell könnte es passiert sein, dass hier durch die Spontanbuchung das Willkommensgeschenk gefehlt hat, welches wir für die Kinder immer bei Anreise im Zimmer platzieren. Mit einer kurzen Bemerkung an der Rezeption hätten wir dies aber umgehend erledigen können. Auf die Bemerkungen bezüglich der Spielbereiche möchte ich nicht näher eingehen. Sollte dies so der Wahrheit entsprechen, so hätten dies unsere vielen anderen Gäste bestimmt bereits mehrfach beanstandet. Die Kindergetränke im unbetreuten Spielbereich werden beschriftet und regelmäßig frisch befüllt. Unser Abendessen im Rahmen der Halbpension findet von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr statt (Frühstück 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr und Mittagessen für die Kinder um 12.30 Uhr). Im Happy Club bekommen die Kinder auch ganztägig frisches Obst sowie Eis. Unsere Kuchenzeit ist von 14 Uhr bis 17 Uhr. Da wir uns rund um die Uhr an der Rezeption um die Wünsche unserer Gäste kümmern, wäre ein direktes Gespräch bestimmt hilfreich gewesen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit Zimmer und dessen Sauberkeit, Wellnessbereich und Verpflegung zufrieden waren und senden sonnige Grüße Familie Kaltschmid und Mitarbeiter