Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandKein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für mich hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Da wir (ich und 2 Kinder) schon 8:00 Uhr morgens im Hotel ankamen, schrieb ich vorab mehrmals eine E-Mail an das Hotel um zu fragen, ob ein Early Check in möglich wäre. Die Mails wurden ignoriert und habe keine Antwort bekommen. Am Anreisetag wurde uns auch gleich an der Rezeption mitgeteilt, das wir noch 7 Stunden warten müssen, bis wir unser Zimmer bekommen. Leider gab es keine Möglichkeit sich irgendwo umzuziehen. Wir wurden auf die Behindertentoilette verwiesen und haben dort unsere Koffer ausgepackt, uns umgezogen und Badesachen rausgeholt. In jedem anderen Hotel, in dem wir bisher waren, gab es ein Umkleideraum, Duschen etc. Als wir dann endlich 15:15 Uhr unser Zimmer bekommen haben waren wir erstmal positiv überrascht. Sehr schön eingerichtet mit Meer- und Poolblick und sehr sauber. Der Teppich in den Gängen war wirklich Saudreckig. Ich glaube auch nicht, das der einmal gesaugt wurde während unseres Aufenthalts. Die Speisen waren gut und es gab viel Auswahl. Allerdings musste man immer schauen wo ein Tisch frei war. Als wir uns setzen dauerte es meistens noch lange, bis dieser gesäubert und neu eingedeckt wurde. Mehrmals wurde unser Tisch abgeräumt, während ich mit den Kindern zum Beispiel Nachtisch geholt habe. Außerdem war es sehr laut im Restaurant. Die Cocktails, kann ich nur bestätigen, haben gar nicht geschmeckt und bestanden fast nur aus Eis. Was ich am schlimmsten fand, war die Besetzung der Liegen. Man fährt in den wohlverdienten Urlaub uns möchte gerne ausschlafen. Allerdings waren 8:30 Uhr fast alle Liegen mit Handtüchern belegt. Das geht für ein 5 Sterne Hotel gar nicht. Wenn noch dazu bis Mittag niemand die Liege benutzt hat. Ich war gezwungen diesen Schwachsinn mitzumachen, bin halb 9 aufgestanden und habe mich an den Pool gelegt, damit die Kinder ein schattiges Plätzchen hatten. Am Strand gab es keine Liegen und Sonnenschirme außer an der Tanit Beach Bar zu sehr hohen Preisen. Wir waren nur 6 Tage im Hotel und an 2 Nachmittagen war der Pool komplett abgesperrt. Warum wissen wir nicht. Wir haben schon viele Hotels auf den Balearen kennengelernt. Meist 4 Sterne Hotels aber auch schon auf Ibiza in einem anderen 5 Sterne Haus. Dieses war das schlechteste. Das White Island und das Palace gehören ja zusammen und man kann alles nutzen. Wir haben uns aber nur im White Island aufgehalten, in dem wir auch untergebracht waren.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet. Da meine Tochter auf dem umfunktionierten Sessel geschlafen hat, war dieser die ganze Zeit ausgezogen. Dadurch war es sehr eng. Aber wir haben uns nicht viel im Zimmer aufgehalten. Klimaanlage hat gut funktioniert. TV hat nicht funktioniert. Aber auch das hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • DAs Essen hat geschmeckt und die Auswahl war sehr groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war kein schönes Ambiente. Sehr laut. Zu wenig Personal würde ich sagen und somit auch eher gestresstes Personal. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben immer gelächelt und uns auf Spanisch begrüßt. Alle anderen haben nur Englisch gesprochen. Ich nehme an im Hotel waren auch fast nur Engländer. Kaum Deutsche Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Flughafen. Der Fluglärm stört uns nicht. Am Hotel ist direkt eine Bushaltestelle. Der Bus fährt jede halbe Stunde nach Ibiza und kostet 2 € pro Person. Man kann aber auch gut zu Fuß Geschäfte, Bars und Restaurants an der Playa den Bossa erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Resort & Spa zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Flughafen sowie zu den Geschäften, Bars und Restaurants an der Playa d'en Bossa gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich der Einrichtung unserer Zimmer und der Auswahl an Speisen in unseren Restaurants. Andererseits bedauern wir es, dass Sie einige negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich der Kommunikation per E-Mail möchten wir uns entschuldigen, falls Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Wir werden dies intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf die Sauberkeit der Teppiche in den Gängen werden wir dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass diese in Zukunft regelmäßig gereinigt werden. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das Blockieren der Liegen am Pool erlebt haben. Wir werden die Situation überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, um die Verfügbarkeit von Liegen für unsere Gäste weiter zu verbessern. Letztendlich bedauern wir des Weiteren, dass Ihnen die Cocktails nicht zugesagt haben und werden dies mit unserem Barpersonal besprechen, um die Qualität unserer Getränke zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße und ein ganz großes Dankeschön im Namen der gesamten Belegschaft für Ihren Besuch. David Filgueira, Duty Resort Manager