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Gwendoline (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandLichtjahre entfernt von einem 5 Sterne Standart!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage sehr schön, schöner gepflegter Garten. Jedoch wird das Hotel mit all den Mängel seinen 5 Sterne nicht gerecht. Das Hotel hat viel Potential jedoch so können wir es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Pool, was auch auf den ersten Blick sehr schön ist jedoch jetzt schon Mängel hat Zb.: Dusche war undicht und das Duschwasser lief uns jeden Tag ins Zimmer, Vorhänge nicht gross genug um Abzudunkeln, Staub wurde in den Ecken seit Monaten nicht geputzt, Anzeige DO NOT DISTURB ging nicht. ... Wir bekamen nur an den ersten 3 Tagen 1 L frisches Wasser danach nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn sie gut essen wollen ist dieses Hotel die falsche Adresse. Buffet am Morgen : sehr schlecht, keine Auswahl an frischem Brot, gab nur weisse Baguettes die aufgetaut worden und billiges Toastbrot, manchmal gab es ein Brot jedoch auch dieses war TiefKühlware und oft nicht ganz gebacken. Auf nachfrage ob man Pancakes oder mal ein Avocado Toast bekommen konnte würde mit Nein beantwortet. Man hatte keine Frisch Eierspeisen zb: Egg Benedict. Es wurde Omelette gebraten fürs Buffet, wenn man die nette Dame gefragt hat bekam man auch eine auf Wunsch gemacht jedoch war dies nicht vorgesehen. Für Vegetarier, Veganer ist die Auswahl sehr gering. Allergiker wie zb Leute mit einer Glutenunverträglichkeit kriegen überhaupt nichts angeboten, im Falle einer Allergie musste man Bescheid geben aber oft wurden die betroffenen Gäste schwer enttäuscht was Ihnen angeboten wurde. Buffet am Abend: Katastrophe! Sehr wenig Auswahl, von Salat bis Dessert absolut schlechte Qualität. Sehr billiges Fleisch was man nicht essen konnte und verkocht war, da schmeckt es in unseren Kantinen besser! Kein Showcooking ( und wenn mal einer da stand dann nur von 18.30 bis 20h dies wurde uns von der Guest Relation mitgeteilt) , kein frischer Fisch, keine Pasta Station ... Das ganze Essen wurde in weissen grossen Schüsseln serviert, sehr lieblos. Das nachfüllen der Speisen dauerte zu lange und wurde teilweise nicht bemerkt. A la carte Restaurant: Waren besser, jedoch Preis/ Leistung stimmt nicht. Im Asiatischen Restaurant gingen wir hungrig vom Tisch so klein waren die Portionen. Wenn man Halbpension gebucht hatte durfte man 3 mal à la carte essen gehen. Jedoch sind nicht alle Gerichte im Preis inbegriffen wenn man BEEF/FiSCH wollte musste man den vollen Preis zahlen und unter 30 Euro gabs nix. Nur Schweinefleisch oder Hühnchen war im Preis inbegriffen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service am Buffet, Pool und Strand. Man musste überall sehr viel Geduld haben, manche Kellner waren nicht besonders gut geschult, unmotiviert und langsam. Es fehlte auch an Personal. Das Personal musste sehr viel arbeiten von morgens bis spät abends immer die Gleichen. Eines Abends musste sogar der Lifeguard in einem Restaurant aushelfen, spätestens dann weiss man dass es an Personal fehlt. Der Service in den à la carte Restaurants war besser jedoch auch nicht auf einem 5 Sterne Niveau Kein gratis Wasser am Pool oder Strand und das bei 35-40°C (man könnte zb jedem Gast 1 Flasche pro Tag anbieten)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, Hotel liegt an einem Kieselstrand, Wasser ist sehr klar. Umgebung : die Natur herum ist letztes Jahr verbrannt was man sehr gut sehen kann störte uns aber nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Freizeitangebot Gibt ein sehr kleines Fitness was sauber war 2 Laufbänder, ein Rad, ein Rudergerät und Hanteln. Ausserdem ein Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gwendoline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare zu den Zimmermängeln, dem Service und dem kulinarischen Angebot haben wir aufmerksam gelesen und werden diese umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager