- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für Familien mit Kindern sicherlich ein Traum. Wer Ruhe sucht, ist hier nur eingeschränkt richtig. Herrlicher Blick auf das Meer. Sehr großzügige Badelandschaften. Swimup Zimmer insbesondere im Block 8 sind sind der Wahnsinn. Man kann sich für einen saftigen Preis schon vorab ein spezielles Zimmer buchen.
Zimmer sind groß und super ausgestattet. Außer den zum Meer gerichteten Häusern tagsüber sehr laut.
Essen und Getränke hätte die Höchstwertung verdient. Allerdings ist der Lärm im Buffetrestaurant nahezu unerträglich. Im Januar gab es noch einen extra Bereich für Erwachsene, wo es etwas leiser war. Dies wurde aber abgeschafft. Schade, der Lärm ist schon abschreckend und vor allem nicht gesund. Die Bedienung kann einem leid tun.
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Leider spricht kaum jemand deutsch.
Nahe am Flughafen. Dadurch allerdings auch teilweise Fluglärm. Nahezu keine Geschäfte o.ä. In der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Maik, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude, unseren Gästen den besten Urlaub zu bieten. Wir freuen uns jedoch über Ihre Anregungen, die wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tetiana H. Guest Relations Department