Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strandaltem Klientel und penetrantes Trinkgeld-geben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klientel ist sehr alt, man kommt sich vor wie in einem Altersheim (70+), Essen jeden Tag fast gleich, schöne Pflanzen und Pools, großzügige Zimmer, schöner Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • veraltet und teils verschmutzt bzw. kaputt, positiv: 2 Waschbecken, relativ großzügig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer dasselbe, Spezialitätenrestaurants: schmeckt nicht gut, jedoch schön angerichtet


    Service
  • Eher schlecht
  • genervte Barkeeper, nur bei Trinkgeld nett (ansonsten wird Wunsch einfach ignoriert), für jede Tätigkeit wird Trinkgeld erwartet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand schön,lang und flach mit weichem Sand, empfehlenswert: Ausflug auf Aussichtspunkt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf Holidaycheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen und wir sind davon überzeugt, dass wir allen diese Wärme und diesen Respekt entgegenbringen, was wiederum erklärt, warum wir so viele langjährige Stammgäste haben. Es scheint jedoch, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht haben und es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Kulinarischen Auswahl unzufrieden waren. Wir hoffen Sie nehmen unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescheren zu können. Dies entspricht nicht den Standards, an die wir uns und unsere Mitarbeiter halten. Dass Sie in unserem Hotel auch viele weitere Gäste treffen - auch Ruheständler - werden (und wollen) wir nicht verhindern können. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager