Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • StrandNiemals ins Hotel Riadh Palm.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Strand. Wenn es zum Pool gelegen hätte, hätten wir vor Mitternacht vor lauter Musik nicht schlafen können. Der Speisesaal war sehr voll, man wurde fast umgerannt. Es gab nicht genug Tassen, Teller und Gläser und darum war immer ein "Kampf". Die Tische wurden im Speisesaal von den Obern kaum abgeräumt, alles stand voll. Wenn wir nochmal vom Tisch aufstanden, um etwas vom Buffet zu holen, war unser Platz besetzt. Manchmal konnten wir nichts trinken, weil keine Gläser da waren. Abends gab es an der Bar nur kleine Papp-Esspressobecher. Daraus Bier und Wein zu trinken, war kein Vergnügen. Es waren fast ausschließlich Gäste aus Polen, Rumänien, Bulgarien und Tschechien dort. Das Hotel lag in Sousse nahe der Altstadt, was sehr schön war. Der Stand- und Poolbereich waren sehr schön, immer genug Liegen da. Aber man wurde fast den ganzen Tag mit sehr lauter Musik beschallt (auch am Strand).


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Airport zum Hotel war nicht zu lang, war sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Aussicht von Ihrem Zimmer und die Nähe zum Strand gefallen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Essbereich und den Mangel an ausreichendem Geschirr sowie den Lärmpegel, der Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Dieses Feedback wird an unsere Essens- und Getränketeams weitergegeben und wir werden die Situation angehen, um allen unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Was die Musik betrifft, verstehen wir, dass sie die Entspannung unserer Gäste beeinträchtigen kann, und wir werden daran arbeiten, eine bessere Balance zwischen Lautstärke und Zeitpunkt der Musik im gesamten Hotel zu finden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Lage und der Strandbereich gefallen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Bedenken haben oder weitere Einzelheiten mitteilen möchten, können Sie sich gerne unter guest.relation@hotelriadhpalms.com an uns wenden.