Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand3-Sterne Hotel mit reichlich Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist außerordentlich gut, leider passen Zimmer und Speisesaal eher in die Kategorie 1-2 Sternehotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ausreichend groß, Schlafzimmer mit abgetrenntem Wohnzimmer - regelmäßig erhält man beim Betreten des Apartments einen recht unangenehmen Geruch von Muffigkeit, also Feuchtigkeit, in die Nasen, der erst nach ausgiebigem Lüften der beiden Schiebetüren übertüncht werden kann. Es werden zwar die Böden, Badezimmer etc. gereinigt, offensichtlich aber werden die Gardinen vergessen, die sind vergilbt, unsauber, wahrlich kein schönes Bild. Zimmertüren sind kaputt, d.h., es blättert der Lack ab. Minimales Angebot von Aufhängemöglichkeiten der Bade- und Handtücher im Badezimmer, auf dem Balkon keine Wäscheleine, Bade- bzw. Handtücher etc. müssen über die Brüstung auf der Terrasse gelegt werden. Zimmer erhält, zumindest im September, kein Sonnenlicht. Zimmer in der Nähe der Ablegestelle für Müll, daher zeitweilig ein unangenehmer Geruch. Badewanne, Waschbecken, Bett, TV = alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es lediglich einen größeren Essenssaal, seitlich davon einen kleineren Außenbereich. Um hineinzugelangen, muss man zunächst entweder seine Zimmernummer mitteilen oder sein beim Einchecken erhaltenes Zimmerkärtchen vorzeigen. Soweit, so gut, nur, wenn sich morgens und abends die Urlauber zum Essen begeben, läßt der Anblick einer ca. 20-30 Meter langen Schlange mit einer teilweise fast 10minütigen Wartezeit bestimmt keine Freude zum Dinieren aufkommen. Ein weiteres Problem beim Hineingelangen in den Speisesaal liegt darin, dass dieselbe Person, die die entsprechenden Anwesenheiten der Gäste erfasst, auch für das Kassieren derjenigen zuständig ist, die den Saal wieder verlassen und gleichzeitig ihre Getränke bezahlen möchten. Der Speisesaal gleicht in Bestuhlung und Athmosspähre eher eine Mensa, von Privatbereich keine Spur. Der Geräuschpegel ist konstant hoch, wodurch selbst Gespräche von 2 am selben Tisch sitzenden Personen nicht immer einfach ist. Die Auswahl der Speisen ist recht hoch, sowohl an den jeweiligen Buffettischen, als auch an der Servicetheke, an der Fisch- und Fleischgerichte für den einzelnen Gast gebraten werden. Qualität ist nicht immer hoch, wird aber auch von einem 3-Sternehotel nicht unbedingt erwartet. Kurzum: Speisen okay, der Rest Drumherum definitiv nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Gemeinde Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz in einem recht großen Hotelgebiet gelegen. Hotelkomplex besteht aus 10 Blöcken mit jeweils Erdgeschoss und 2 darüberliegende Etagen, die durch Aufzüge sehr gut zu erreichen sind. Vom Gelände aus, existiert ein gut ausgebauter Holzpfad zu dem kilometerlangen Sandstrand, ca. 5 Minuten zu Fuß. Seitlich vom Hotel, quasi auf der Nordseite, befindet sich ein kostenfreier Parkplatz. Vom Hotel dorthin zu gelangen ist recht einfach - an der Metalltür von innen einfach so eine Art Lichtschalter betätigen, es summt und die Tür kann geöffnet werden- vom Parkplatz zurück ins Hotel einfach das Zimmerkärtchen an dem linksseitig angebrachten Schacht, analog zum Zimmereintritt, kurz hineinstecken, es summt und man kann die Tür öffnen. Unweit des Hotelkomplexes sind mehrere Restaurants, Kneipen und Souvenirläden vorhanden. Cádiz, Sevilla, Jerez und Gibraltar lassen sich bequem mit dem Auto erreichen. Vom Flughafen Jerez de la Frontera aus ist keine Maut zu entrichten, vom Flughafen Malaga sind es pro Strecke ca. 20 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar selbst keine Freizeitangebote angenommen, haben aber verschiedene Möglichkeiten für u.a. Wassersport, Kinderbetreuung registriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Ehrliche und konstruktive Bewertungen helfen uns, unsere Serviceleistung stetig zu optimieren und zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir dankbar zur Kenntnis genommen und auch intern besprochen und an die Teams weitergeleitet. Es ist schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nichts gemeldet haben. Wir hätten also etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, bevor Sie abreisen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit in Novo Sancti Petri hatten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir senden liebe Grüße, Maria Guerrero - Guest Experience Manager