Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Wandern und WellnessTeuer und schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption Personal äußert Unfreundlich und genervt einfach überfordert nur Spanisch oder Englischkenntnisse !!!! das man uns in Deutsch angesprochen und geholfen hat war in den 3 Wochen Aufenthalt 2 mal nur öfters l Lärm bis 2 Uhr Morgens


Zimmer
  • Schlecht
  • Deluxe Zimmer teurer, da sie sich in den oberen Stockwerken befinden, aber sonst ist alles Standard.Wasserkocher und Minikühlschrank sind bei anderen Hotels dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 Wochen nur kaltes Abendessen !! Bei Salaten gab es wenig Auswahl, und die Qualität lies zu wünschen übrig.(halbrote Tomaten müssen nicht sein). Buffet war nach den Seminarleuten abgestimmt. Einmal viel Auswahl, dann hat man das Gefühl Reste zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich , als deutsch sprechender Urlauber hat man gleich beim Check in das Gefühl nicht willkommen zu sein. Sehr traurig da wir spanische Hotels kennen. Es wird viel versprochen aber leider nichts gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist in direckter Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    20 Euro für 1 Stunde Sauna pro Person . Auf der Dachterrase muss man fragen wo man sich hinlegen kann, ohne zu bezahlen. Sehr traurig, Sonnenschirme dürfen nur vom Personal aufgespannt und verrückt weden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Meliá Costa el Sol für Ihren Urlaub in Torremolinos gewählt haben. Obwohl unser Personal mehrmals auf Deutsch mit Ihnen kommuniziert hat und wir unser Bestes getan haben, um Ihre Wünsche zu erfüllen, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Melia Costa del Sol