- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr sehr ruhig. Wenn einfach mal abschalten will und einfach nur Relaxen will ist es das richtige Hotel. Um das Hotel herum ist kein Tourismus. Was für uns sehr schön war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber. Einzigste war dass beim Duschen das Wasser von kalt auf heiss wechselte. Und der Kühlschrank nicht gekühlt hat. Das ist aber jammern auf hohen Niveau.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist für jeden was dabei. Ob Fisch Fleisch Geflügel döner
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Einfach nur hervorragend. Bei allen Fragen wurde uns sehr geholfen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ca. 2,5 Stunden Ausflug haben wir nur die Quadtour gemacht die vom Mehmet im Hotel organisiert wurde. Auch kann man Kamelreiten machen. Ausserhalb des Hotels gibt es ein Kleiner Supermarkt. Ca. 10 min zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im September eher wenig. Die Animateure bemühen sich mit Volleyball Boga, Wassergymnastik. Man muss sagen sehr freundlich die drei.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr sauberer Strand. Rings herum ist kein anderes Hotel. Zum Entspannen einfach mega schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mharkus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |