- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, dies macht aber den Charme aus. Mitarbeiter sind immer am reinigen somit ist hier alles sauber. Leider war ein Pool immer geschlossen wegen Algenbildung. Am Strand muss unbedingt was passieren durch mehre Hurrikan wurde Sand abgetragen, es war sehr schwierig ins Meer zu kommen. Die Leistungen für Privilege muss verbessert werden, Cabanias stehen schief und schräg und haben kein Kopfteil. Rezeptionist Victor war sehr hilfsbereit und hat uns bei kleineren Problemen sofort geholfen. Alexander, Franzisko und Edwin sind super Barkeeper, schon am zweiten Tag kannten sie unsere Vorlieben. Leider ist bei Regen ein Sitzen im Freien nicht möglich (keine Überdachung). Jeden Tag eine Show aber im Barbereich daher auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner und Moni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Reiner Erhalten Sie sonnige Grüße von Ocean Blue & Sand, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser wichtigen Plattform zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie unser Animationsteam großartig fanden. Es wird uns eine Freude sein, Ihre freundlichen Worte mit ihnen zu teilen. Andererseits möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen anderen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass dies nicht das Serviceniveau darstellt, das wir unseren geschätzten Gästen bieten möchten, und wir werden Ihre Bemerkungen auf jeden Fall berücksichtigen, um Ihren nächsten Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vor diesem Hintergrund hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Victor Checo