Alle Bewertungen anzeigen
Hasena (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strandnicht so zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kommen nicht wieder. Die Zimmermöbel könnte erneuert werden und die Gastronomie könnte abwächslungsreicher sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Besseres Zimmer gegen Aufpreis bekommen. 60Doller für für 12 Tage. Das Zimmer im Gebäude 5000 mit Poolblick das sehr muffig beim Einzug roch. Sehr veraltete Möbel im Zimmer. Das Bett war bequem .Die Bettwäsche hat sich jeden Tag sehr feucht angefühlt was nicht so angenehm wahr.Warscheinlich lag das an dem Tropischen Klima im Juli. Sauberkeit der Zimmer war gut. Das Bad sehr veraltet ohne Fenster und elektronische Lüftung. Wir müßten gefühlt 30 min nach dem Duschen warten bis das Badezimmer gelüftet war. Nervig!!!! Minibar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen:Es war für jeden was dabei aber immer wieder das selbe. Garnicht abwechlungsreich. Mann kennt halt andere 5 Sterne Häuser.Der Gastronomie gebe ich wirklich nur 3 Sterne. Die Kühlung von Käse ,und Wurst zum Frühstück müsste besser sein. Der Käse ist jeden Tag vor der Wärme geschmolzen so das man den wirklich nicht Essen konnte und den so keiner gegessen hatte.. De je das der später anderweitig verarbeitet wurde.Schade wirklich. Strand Restaurant war super.Die Coctails überall im Hotel super


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage zwischen vielen anderen Hotels am Bavaro Beach. Außerhalb is nichts in der Nähe aber hat uns auch nicht gestört. Wunderschöner Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels Iberostar Punta Cana. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Daher werden wir natürlich die von Ihnen erwähnten Punkte an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana