- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kommen nicht wieder. Die Zimmermöbel könnte erneuert werden und die Gastronomie könnte abwächslungsreicher sein.
Besseres Zimmer gegen Aufpreis bekommen. 60Doller für für 12 Tage. Das Zimmer im Gebäude 5000 mit Poolblick das sehr muffig beim Einzug roch. Sehr veraltete Möbel im Zimmer. Das Bett war bequem .Die Bettwäsche hat sich jeden Tag sehr feucht angefühlt was nicht so angenehm wahr.Warscheinlich lag das an dem Tropischen Klima im Juli. Sauberkeit der Zimmer war gut. Das Bad sehr veraltet ohne Fenster und elektronische Lüftung. Wir müßten gefühlt 30 min nach dem Duschen warten bis das Badezimmer gelüftet war. Nervig!!!! Minibar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen:Es war für jeden was dabei aber immer wieder das selbe. Garnicht abwechlungsreich. Mann kennt halt andere 5 Sterne Häuser.Der Gastronomie gebe ich wirklich nur 3 Sterne. Die Kühlung von Käse ,und Wurst zum Frühstück müsste besser sein. Der Käse ist jeden Tag vor der Wärme geschmolzen so das man den wirklich nicht Essen konnte und den so keiner gegessen hatte.. De je das der später anderweitig verarbeitet wurde.Schade wirklich. Strand Restaurant war super.Die Coctails überall im Hotel super
Direkte Strandlage zwischen vielen anderen Hotels am Bavaro Beach. Außerhalb is nichts in der Nähe aber hat uns auch nicht gestört. Wunderschöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels Iberostar Punta Cana. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Daher werden wir natürlich die von Ihnen erwähnten Punkte an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana