- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer. Es verfügt über mehrere Bars und Restaurants und ist nur für Erwachsene.
Das Bett war hervorragend, das Zimmer ist aber eher spartanisch eingerichtet und aus unerklärlichen Gründen gibt es keine Toilettenbürste am WC. Der Balkon ist geräumig, bietet zwei Liegestühle und einen Tisch außerdem einen Windschutz in Form einer Glasscheibe sodaß die Sicht auf das Meer nicht beeinträchtigt wird. Es gibt eine Nespresso Maschine im Zimmer und eine Minibar die täglich aufgefüllt wird.
Das Buffetrestaurant trifft nicht so ganz meinen Nerv. Man muss den Kaffee selber am Automaten holen und der schmeckt dann leider dementsprechend. Das Essen selber würde ich mit gut bewerten, mehr nicht. Es gibt auch in der Regel fast immer dieselben Gerichte zur Auswahl. Es scheint auch an Mangel an Teelöffeln zu herrschen da man ständig darum bitten muss. Milchkännchen gibt es auch keine.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, teilweise leider nicht oder kaum der englischen Sprache mächtig. Das ist etwas schade in einer Touristen Hochburg mit mehrheitlich englischen Gästen. Hier gibt es aber ansonsten gar nichts zu beanstanden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wird viel geboten, Animationen am Pool, Live Auftritte jeden Abend. Sonstige Dinge habe ich nicht in Anspruch genommen deswegen kann ich darüber nicht viel sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Meliá Paradisus Lanzarote Costa Teguise. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage direkt am Strand, die bequemen Betten und der Balkon mit Meerblick gefallen haben. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal gelobt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung (z.B. fehlende Klobürste) sowie zur Auswahl und zum Service im Buffetrestaurant sehr ernst. Gerade wenn es um Details wie Teelöffel oder Milchkännchen geht, wollen wir natürlich sicherstellen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt - wir werden dies intern besprechen und verbessern. Was die Sprachprobleme betrifft, so tut es uns sehr leid, wenn die Kommunikation in einigen Fällen schwierig war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Team in dieser Hinsicht weiter zu schulen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie trotz der kleinen Kritik bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht mit neuen Eindrücken, die Sie mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager